Naja, ich denke nicht, dass es an der "Übersetzung" liegt. Was die Bedeutung dieser Phrasen bzw. Schlagwörter angeht, dürfte ihm durchaus bewußt sein. (i-wie gefällt mir meine Satzstellung nicht, hm...)
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Wirst du dann 3 Leute dahinstellen?! Mit einem Spieler kann ja jeder...
Du würdest dich wundern.......
-
Da Er sich bei seine Ein- und Auswechslungen schon stark verbessert hat lernt Er bei Anstössen, Abschlägen und Ecken auch noch irgendwann dazu. Ansonsten finde ich alles Ok und bin froh das er aus der schusslinie ist nach vielen negativspielen.
-
ok Milan. hast echt nen guten Job gemacht. Aber um Aufzusteigen brauchen wir nen anderen Trainer. jemand der das beste aus unserem Kader rausholt. und nur noch ne kleine anmerkung. meine freundin hat keine große ahnung vom Fussball aber sie fragte mich heute ob dieser blonde Torwart vom FCK die Nummer 1 sei!!! also wenn schon neutrale Zuschauer sich schon fragen was bei uns im tor los is....
-
Da Er sich bei seine Ein- und Auswechslungen schon stark verbessert hat lernt Er bei Anstössen, Abschlägen und Ecken auch noch irgendwann dazu. Ansonsten finde ich alles Ok und bin froh das er aus der schusslinie ist nach vielen negativspielen.
Und schon ist er wieder IN THE LINE OF FIRE....
-
also wenn schon neutrale Zuschauer sich schon fragen was bei uns im tor los is....
Vielleicht ist er mit einem Bein schon in nem anderen Verein Nr1
Und schon ist er wieder IN THE LINE OF FIRE....
Ach was!!!! Dass man mit dieser Taktik und einer glänzend eingestellten Mannschaft gegen Rostock haue kriegt war doch nicht zu erwarten !!!!
-
-
Was gibts denn da zu lachen ????
Vertraust du etwa nicht mehr den Fähigkeiten unseres Hütchenzauberers????
-
Er hat uns weiter geholfen aber seine Arbeit in der Rückrunde, na ja.
-
Naja immerhin macht er sich auch nach so einem Spiel nicht lächerlich indem er mit hochrotem Kopf über den Schiri meckern, aufgemerkt die Herren Uwe Wolf und Wollitz!