Denen wurde die 1.Liga versprochen.............es geht nur um Geld, verdammt.
aber eben in einem Zeitraum von 3 Jahren und das genau spiegelt sich doch in den Vertragslaufzeiten der Spieler wieder...
Denen wurde die 1.Liga versprochen.............es geht nur um Geld, verdammt.
aber eben in einem Zeitraum von 3 Jahren und das genau spiegelt sich doch in den Vertragslaufzeiten der Spieler wieder...
Ich denke, dass Sasic bald gehen kann. Stefan Kuntz sieht auch, dass sich spielerisch nichts entwickelt -- obwohl wir talentierte Spieler haben. Besser jetzt die Notbremse ziehen und Alois Schwartz übernehmen lassen, der mit Reuter, Lampe, Schäfer und einer A-Jugend wirklich ein gutes Ergebnis und taktisch disziplierte Spiele abliefert. . .
Die Rückrunde war einfach nur grausam... Mit Aussnahme in Osnabrück... Sonst war das spielerisch unterste Schublade!!
Mein Wunsch-Trainer: Michael Önning vom FCN.
Moderner Trainer mit viel Sachverstand, guter Außendarstellung, einem Draht zu den Spielern und einfach ein cleverer und netter Mensch
Sasic hat meiner Meinung nach fertig. Es herrscht nur noch Stillstand. Keine fußballerische oder taktische Entwicklung seit einem halben Jahr zu erkennen. Die Tabelle täuscht über diese Tatsachen hinweg.
Geil....jetzt wird der Sasicfred schon zu einem "Welchen neuen TRainer wünscht ihr euch?"-Fred.......................saucool !!!!
Sasic hat meiner Meinung nach fertig.
Aber vorher ekelt er noch die Leistungsträger weg!
Bei RT haben se einen Diskussionsthread über den Trainer geschlossen und auf den Spieltagsthread hingewiesen. Also ich finde sowas kleinlich, ein Forum ist doch dazu da um zu diskusstieren und Meinungen auszutauschen. Egal obs Gerüchte sind oder nicht jeder sollte sich über Spieler, Trainer oder Vorstand unterhalten können, wie in einer Kneipe bei einer Cola oder einem Bierchen. Deshalb mal ein Danke an alle hier für die Unterhaltung mit euch.
Schon geil, wenn alles so stimmt was die sog. Insider so alles verbreiten, dann scheint der FCK ja dem Untergang geweiht am Saisonende. Kuntz verscherzt es sich mit dem Hauptsponsor, Kuntz baut eine Bochumer Filiale beim FCK auf, Sasic und Kuntz reden nicht miteinander, Sasic sollte noch vor der Winterpause gefeuert werden, Sasic behandelt Spieler und Mitarbeiter wie scheiße, alle Leistungsträger verhandeln mit anderen Vereinen, Bilek, Fuchs und Müller spielen nicht oder nur selten weil Sasic sie gar nicht haben wollte und und und.
Sieht wohl so aus, als würden im Sommer bei uns die Lichter ausgehen. Also dann, mach's gut FCK, wir werden dir ein ehrendes Andenken bewahren.
Aber vorher ekelt er noch die Leistungsträger weg!
Und genau das befürchte ich auch !
Nanana, FCK-Quaterback , so schnell gehts dann nun auch wieder nicht !
Wenn Sasic weg ist, gehts wieder aufwärts .......
naja wenn alles so stimmt wie es verbreitet wird, dann scheint ja nicht nur der Trainer einiges falsch zu machen sondern auch der Vorstand.