Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Ach kommt.
    Ich kann seinen Ärger irgendwo verstehen.

Es ist wirklich kein Grund zur Freude das es mit dem Trainer den wir hatten schon wieder nicht auf Dauer geklappt. Das schon wieder Unruhe im Verein und Umfeld, gerade bei uns Fans herrscht. Das schon wieder was falsch gelaufen ist und wir wiedermal einen Trainer weiterbezahlen müssen.

Es ist schon ärgerlich. Und wenn sich sein Frust gelegt hat, würde er das so krass wie er geschrieben hat auch nicht mehr machen. Ihr solltet nicht draufhauen. Auch er ist einer von uns. Und LEIDER gehen die Meinungen eben bei dieser Entlassung auseinander. Auch hier wäre ZUSAMMENHALT gefragt. Also kommt mal wieder runter und versteht auch so Fans wie Kingluis, die eben sehr enttäuscht sind.

Es muß weitergehen. Aber nur Gemeinsam.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ist schon toll das sich ausgerechnet Leute aufregen über Kinglouis die selber schon groß angekündigt hatten das Forum zu verlassen und nach kurzer Zeit wieder hier waren.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Satzzeichen ! Ein Königreich für Satzzeichen.....
    und immer so voller Inhalt und Geist....

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Gestern Abend in Flutlicht hat sich Milsic zum ersten Male nach seiner "Entsorgung" im TV geäußert. Er war von der Aktion total überrascht und ist natürlich sehr enttäuscht, was man ja auch absolut nachvollziehen kann. Was ich an der ganzen Sache toll finde, sowohl von Milsic, als auch von Vereinsseite, daß keine schmutzige Wäsche gewaschen wird. :daumen: Ich bin mir nicht sicher, ob sich unsereins genau so still verhalten würde! :gruebel: Einige werden sagen, daß es halt Profis sind, aber es sind auch Menschen und die reagieren oft emotional gesteuert. :|
    Ich denke, über die Sache wird bald Gras wachsen und Kinglouis wird sich auch wieder beruhigen. Ihr solltet seinen Frust versuchen zu verstehen, denn er hat bestimmt auch emotional reagiert, wie fast jeder Mensch! ;)

duke :teufel:

• Ich bin mir nicht sicher, ob sich unsereins genau so still verhalten würde!

Der wird schon wissen, warum er dies tut! Da gehts vermutlich um mehr als ein paar Mäuschen!

• Hmmm ... wenn ich gestern im Flutlicht-Bericht den MS in Sonntagsanzug und Krawatte am Rhein langspazieren gesehen habe, kam es mir irgendwie schon etwas irreal vor, dass er vor ein paar Tagen noch voll im Geschäft war ... ?(

Ein seltsames Bild irgendwie.

• Hmmm ... wenn ich gestern im Flutlicht-Bericht den MS in Sonntagsanzug und Krawatte am Rhein langspazieren gesehen habe, kam es mir irgendwie schon etwas irreal vor, dass er vor ein paar Tagen noch voll im Geschäft war ... ?(

Ein seltsames Bild irgendwie.

Jep, es war schon seltsam, den Milsic im feinen Zwirn zu sehen und auf irgendeine Art tut mir der Mann auch leid, denn er hat ja nichts Böses getan. :S
    Wenn da nur sein verdammter Dickschädel nicht gewesen wäre! :autsch: Ich glaube ihm auch, daß er seinen Traum gerne verwirklicht hätte. :|

duke :rolleyes: