Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Mein Gott, wie kann man nur so blöd sein und den Sasic verpflichten? Dachte nicht, dass es in der Bundesliga auch nur einen Verein gibt, dem seine Kompetenzlosigkeit nicht aufgefallen ist. Und dann auch noch der Hübner! :autsch:

Mehr als die Amateurliga ist für den Sasic nicht drinne und das werden die Duisburger auch noch kapieren. Aber ein Schenkelklopfer wirds natürlich, wenn er den Dzaka noch als Retter holt! :thumbup:

• Mein Gott, wie kann man nur so blöd sein und den Sasic verpflichten? Dachte nicht, dass es in der Bundesliga auch nur einen Verein gibt, dem seine Kompetenzlosigkeit nicht aufgefallen ist. Und dann auch noch der Hübner! :autsch:

Mehr als die Amateurliga ist für den Sasic nicht drinne und das werden die Duisburger auch noch kapieren. Aber ein Schenkelklopfer wirds natürlich, wenn er den Dzaka noch als Retter holt! :thumbup:

Sei blos still, bitte erst dann, wenn er unterschrieben hat :whistling:

• Milan braucht eine gewisse persönliche Geneigtheit/Wärme im Umang mit der Vereinsführung - so schätze ich ihn jedenfalls ein. Und die ist in DU überhaupt nicht gegeben. Der Präsident kommt jedenfalls emotionslos und eher kalt `rüber.

Dem MSV-Team kurzfristig die Hammelbeine lang zu ziehen, würde er schon schaffen.

Längerfristig hat DU noch keinen Trainer beschäftigt - das muß auch jeder Trainer wissen, der da hingeht.

• Ihr solltet zwei Dinge nicht vergessen:

a) Dzaka sitzt seinen Vertrag nicht aus und bietet sich via 2. Mannschaft an. Das muss man ihm hoch anrechnen. Wir alle kennen genug Fälle wo diese "Profis" ihre Verträge aussitzen. Danke Anel! DAS ist profihaft!

b) Sasic hat uns vor der 3. Klassigkeit (oder auch mehr) bewahrt. Hierfür gebührt ihm dank!

(Nicht berücksichtigt sind hierbei sämtliche Fehlentscheidungen von ihm 8) )

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• b) Sasic hat uns vor der 3. Klassigkeit (oder auch mehr) bewahrt. Hierfür gebührt ihm dank!

Ich werde jetzt evtl. wieder eine große Diskussion entfachen, aber in meinen Augen hat allein Stefan Kuntz (und die durch ihn motivierte Mannschaft) uns vor der 3. Liga gerettet. Ohne Kuntz und nur mit Sasic wäre das sicher ins Auge gegangen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Ich werde jetzt evtl. wieder eine große Diskussion entfachen, aber in meinen Augen hat allein Stefan Kuntz (und die durch ihn motivierte Mannschaft) uns vor der 3. Liga gerettet. Ohne Kuntz und nur mit Sasic wäre das sicher ins Auge gegangen.

Nöö Betzegeher, das gibt keine Diskussion (schon mal gar keine große), das Thema ist sowas von ausgelutscht worden. :closed

• Ich kann solche - in meinen Augen falsche - Aussagen einfach nicht so stehen lassen. :angel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich kann solche - in meinen Augen falsche - Aussagen einfach nicht so stehen lassen. :angel:

Das sollst du ja auch net, aber eine neue Diskussion wird es trotzdem nicht geben.

• Laut TM ist Duisburg an ihm dran. Hoffentlich wirds was, dann ist er runter von der Gehaltsliste! :thumbup:

Allerdings weiß ich nicht ob es für Duisburg so gut ist. Laut Tiffert ist die Stimmung richtig mies...ich glaube nicht das Sie sich unter Sasic deutlich verbesert!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"