Milan hat sich gestern wohl schon mal seine neue Mannschaft angeschaut.http://www.derwesten.de/nachri…ews-139223011/detail.html
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
wie geil wie geil!
wir sparen uns dann für die verbleibenden Monate dieser Runde höchst wahrscheinlich 2 Gehälter! -
Zitat von Der Westen
Bei einigen Spielern des MSV Duisburg soll am Wochenende die Kinnlade heruntergegangen sein, als der Name Milan Sasic als Kandidat auf den Trainerposten beim Fußball-Zweitligisten ins Gespräch kam.
Also ich glaube die Verpflichtung erst wenn sie spruchreif ist.
-
Also laut West3-VT (Tafel 219) ist das Ding wohl eingetütet !!
-
Gute Nachrichten an einem Montag morgen.....
-
Ob er den Dzaka schon angerufen hat?
-
Das liest sich doch sehr beruhigend! Da wünsche ich den Meiderichern mal viel Spaß mit unserem ehemaligen Diktator!
Hoffentlich nimmt der sich dann keine Wohnung in unserer schönen Landeshauptstadt! Ich will den hier nicht sehen!
-
Gute Nachrichten an einem Montag morgen.....
Ich glaube es erst wenn er bei denen auf der Bank sitzt und die Duisburger die Bälle hoch und weit nach vorne Spielen!
-
Hoffentlich nimmt der sich dann keine Wohnung in unserer schönen Landeshauptstadt! Ich will den hier nicht sehen!Keine Angst, der ist auch in der Lauterer Zeit in Koblenz wohnen geblieben.
Wahrscheinlich schippert er dann den Rhein runter.
-
Die sollen den Sören Larsen schonmal vorwarnen, der soll sich am besten gleich einen Helm besorgen, damit's keine Gehirnerschütterung gibt bei den ganzen langen Bällen die ihm auf den Kopf segeln werden...
Oh, bitte lass das wahr werden!