scheint so langsam sicher zu sein..http://www.wdr.de/themen/globa…ndex.jhtml?seite=218_0001
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
wie geil wie geil!
wir sparen uns dann für die verbleibenden Monate dieser Runde höchst wahrscheinlich 2 Gehälter!da hatte ichs noch nicht verstanden?
Ob er den Dzaka schon angerufen hat?
jetzt schon
Ich glaube es erst wenn er bei denen auf der Bank sitzt und die Duisburger die Bälle hoch und weit nach vorne Spielen!
scheint so langsam sicher zu sein..http://www.wdr.de/themen/globa…ndex.jhtml?seite=218_0001
jedoch glaube ich, dass die sich nur wichtig machen. Das ist die selbe Meldung seit gestern. Nur ein bischen auf "Insider-Wissen" gemacht...Dennoch hoffe ich sehr!!!
-
Könnte Wattara die Duisburger nicht noch mitverstärken ?
Wenn das stimmen würde, könnte SK jetzt schon die Verstärkungen für den Winter angehen, wie geil wäre das denn ?
-
geile Idee!
-
Zitat
Duisburg. Der MSV Duisburg ist bei der Trainersuche fündig geworden. Milan Sasic übernimmt den Posten beim Fußball-Zweitligisten, der am vergangenen Donnerstag Peter Neururer entlassen hatte.
-
Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schööööööööööööööööööööööööööööööööööön !!!
Dennoch, an Milan, Du bist kein Vertragsaussitzer a la Wolf
-
Damit ist Duisburg ein seriöser Aufstiegskandidat- und das meine ich todernst.
@WKV
Oh ja, ne tolle idee. Wie geil ist das denn, dass moussa in zukunft in unserer stürmer waden beisst? Come on....
-
Ich wünsche ihm zwar viel Glück in Duisburg, bin aber gespannt ob er dort auch so spielen lässt wie bei uns. Vllt will er ja dann wirklich Dzaka im Winter zu sich holen, des würde bei uns noch einen von der Gehaltsliste nehmen.
-
Finde es prima für ihn, daß er wieder im Geschäft ist - alles Gute dort und viel Erfolg.
-
Naja Sasic hatte bei uns auch einen gewissen Erfolg, das darf man nicht vergessen. Duisburg wird im Aufstiegsrennen eine Rolle spielen, trotzdem freue ich mich, dass Sasic von der Gehaltsliste ist und Dzaka zur Winterpause dann wechselt.
Gott wenn ich an das Rückspiel und die hohen Bälle gegen Amedick und Rodnei denken muss und die zwei Duisburger beim Eckball hab ich schon jetzt ein dickes Grinsen auf dem Gesicht, ich glaub wenns soweit ist brüllt ich los vor Lachen
Schade dass es auswärts ist, zu Hause wäre das noch interessanter zu sehen, wie bei jedem hohen Ball lautes Gelächter von den Rängen kommt^^