Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Wie geil ist das denn?
    MS in Duisburg,lt. RPR.
    Die Wette hätte ich glatt verloren.


    Aber Dzaka beibt hier,basta :ironie:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • aufgrund der tatsache dass duisburg vorhat aufzusteigen kann ich ms kein glueck wuenschen, da direkter konkurrent in der zielsetzung :teufel:


    hoffentlich kommt unsere spekuliererei hin und er holt wirklich zumindest dzake, wenn nicht sogar beide, dzaka und ouattara, dazu. ist nur die frage ob der msv auf diesen positionen ueberhaupt handlungsbedarf hat?


    handlungsbedarf besteht bei uns mit sicherheit in der offensive! und dort koennen wir uns nun umschauen in der winterpause.


    aber die sache mit den hohen baellen und 2 leuten beim eckball wird echt interessant: macht ers wieder oder nicht.....?

  • Sehr gut, in erster Linie natürlich für uns. Super dass er vor der Winterpause was gefunden hat. Das Schafft etwas finanziellen Spielraum für uns und natürlich könnte man sich durchaus Hoffnungen machen in Sachen Dzaka und evtl. auch Ouattara. Auch für Sasic freut es mich sehr.


    Gerade aktuell wo wir uns doch sehr daran belustigen können was man in München so alles zu Kurz sagte. Hoffe ich, dass wir (alle) es besser machen und jeder seine dummen Sprüche für sich behält.
    Viel Glück in Duisburg, er wird es brauchen können...

  • Mal gucken wie lange er dem Kader Zeit lässt bis die Suspendierungsspielchen wieder anfangen. "Mir passt der Pickel auf deiner Nase nicht" --->> Amateure! :rofl:

  • Ich werd den Thread dort mal ein wenig im Auge behalten. Mal sehen, ob ich Parallelen erkenne.... :thumbup: