Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Natürlich hat der fck unter Sasic keinen sehr attraktiven Fußball gespielt,
    aber in Anbetracht der nicht sehr hohen Qualität der Mannschaft hat er eine Menge mit ihr erreicht ( so weit ich mich entsinnen kann, standen wir bei seinem Abgang auf Platz 4).
    Zumindest hat er damals der fast lethargischen Mannschaft wieder Kampfgeist beigebracht. Auch wenn seine Methoden nicht unter den Bereich "pädagogisch wertvoll" fielen.
    Und wer weiß: Vielleicht brauchen das die Duisburger auch.
    Viele hier würden dumm dreinschauen, wenn der MSV unter Sasic den FCK überholen würde.
    Was ich natürlich nicht hoffe.

• Viele hier würden dumm dreinschauen, wenn der MSV unter Sasic den FCK überholen würde.
    Was ich natürlich nicht hoffe.

Würde mir auch Garnichts ausmachen falls wir als 2. die Saison abschließen würden.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Kuckt mal, was Milan Sasic da so ankündigt:

Mit einer klaren Ansage an Spieler und Fans hat Milan Sasic sein neues Amt als Trainer des Zweitligisten MSV Duisburg angetreten: Vier Tage nach der Entlassung von Peter Neururer wurde der Kroate am Dienstagmittag vom MSV-Aufsichtsratsvorsitzenden Walter Hellmich und Sportdirektor Bruno Hübner offiziell vorgestellt und hat dabei seinem Image als harter Hund alle Ehre gemacht. "Einer muss das Sagen haben. Und das bin ich"
    "Einer muss das Sagen haben. Und das bin ich", äußerte der 51-Jährige, der am Mittwoch erstmals das Training leiten und am Sonntag (13.30 Uhr/live bei Sky und Liga total) gegen Schlusslicht Rot Weiss Ahlen auf der Bank sitzen wird: "Der Mannschaft steht in den kommenden Wochen viel Arbeit bevor."
    Gegenüber den Duisburger Fans gab Sasic, der im Mai dieses Jahres beim Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern entlassen worden war, ein Versprechen ab. "Die Fans werden nach den Spielen zufrieden nach Hause gehen. Die Mannschaft wird alles geben." Dabei hat Sasic trotz des derzeitigen achten Tabellenplatz den Aufstieg noch nicht abgeschrieben: "Ein Verein, der so eine Tradition wie der MSV hat, muss immer den Aufstieg vor Augen haben." :rofl:

Quelle und noch mehr--->http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…p/sport/fuba&id=sid235536

• Altbekannte Worte.

Wird interessant, keine Frage.

Meine Wenigkeit ist skeptisch, was den Erfolg angeht. Duisburg hat sehr viele erfahrene Profis. Mit denen kann man nicht umgehen wie mit Jungspunden, die aus Angst vor dem Abstieg bzw. einer Euphorie im Jahr danach alles mitmachen.

• "Einer muss das Sagen haben. Und das bin ich"

Wenn nicht der Trainer, wer dann?

"Die Fans werden nach den Spielen zufrieden nach Hause gehen."

Kommt mir bekannt vor! "Wir werden den Fußball spielen, den die Leute lieben"! So ähnlich klang es
    zu Beginn seiner Trainertätigkeit beim FCK.

• Ohh und wie liebte ich diesen Genickstarre verursachenden Stil...

Wünsche Dir eine gute Reise zu den Spielen des MSV!
    M..., falsche Taste! Das :grins: fehlt!

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()