Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Die Duisburger Fans erinnern mich an uns als Sasic seine Arbeit begonnen hat. In Krisensituationen ist jeder froh, wenn da ein Trainer ist, der hart durchgreift., so wars beim FCK ja auch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Sasic so bei Duisburg auch Erfolg hat, weil (wie gesagt), dort andere Ansprüche herrschen als bei uns in der Fast-Abstiegssaison und die Saison danach. Bei uns waren wahrscheinlich selbst die Spieler froh, dass es nach dem Entspannungs-Training von Rekdal wieder mehr zur Sache ging. Aber ob Sasic mit der Brechstange bei Spielern wie denen von Duisburg Erfolg hat, bleibt abzuwarten.

• Ach, ich muss doch noch mal aus dem kicker zitieren. Die Passage ist einfach zu schön:

... Einerlei für MSV-Boss Hellmich, schließlich hat er ganz bewusst das Anforderungsprofil "harter Hund" gewählt.

Sasic selbst sieht sich übri­gens nicht so. Spieler, die mit ihm an einem Strick ziehen, würde er "wie die eigenen Kinder" behandeln. ...

:whistling:

• Ich hab letztens eines der "Sorte eigenes Kind" ins Krankenhaus gefahren...., so tut Vaterliebe sehr weh. Der Rest des Posts hatte nichts mit Sasic zu tun, und deshalb hab ich das wieder gelöscht.... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Und das hat jetzt was mit Milan Sasic zu tun?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das er seine "Kinder" auch nicht immer gut behandelt. Und jetzt sag mir nicht, du hättest die Metapher nicht verstanden. Aber ich hab es gelöscht.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Die fitness der Spieler bei Sasic und das Spielerische von Kurz,passt vielleicht in Duisburg.

Leider sind unsere FCK - Spieler nach 70 min platt ein bisserl Sasic fitnessläufe wären nicht schlecht,sonst macht Kurz seine sache gut. :schuldig:

• Wenigstens ist er keiner ala Wolf, der seine Verträge aussitzt

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Leider sind unsere FCK - Spieler nach 70 min platt

das Gefühl hatte ich jetzt auch das ein oder andere Mal.....in der Tat hat man das Gefühl, das am Ende der Partie die Kraft ein wenig nachlässt.

• das Gefühl hatte ich jetzt auch das ein oder andere Mal.....in der Tat hat man das Gefühl, das am Ende der Partie die Kraft ein wenig nachlässt.

WKV, es ist halt auch ein kräftezehrendes Spiel, das unsere Jungs da zeigen. Auch Profis sind keine Maschinen.