1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • Es ist zwar nicht egal wie sie spielen,aber das argument dewegen nicht hinzugehen ist sch....
    Ich als Fan bring meien Leistung so wie ich sie vom spieler erwarte.alles andere sind Modefans,die nur kommen wenn sie gut spielen!So was ist für den FCK nur gut für die einahmen mehr nicht!!!EIN VOLLES HAUS AM SO (WIE DIE KÖLNER FANS),DAS WÜRDE DEN BETZERUF WIEDER STEIGERN!!!!!!! MEHR NICHT!!!! :schild: :schal: :feuer: :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ein sieg muss her ....wenn wir gewinnen glaube ich fest an den aufstieg ....die anderen nehmen sich ja die punkte gegenseitig we.


    aber echt soooooooooo viele kranke und verletzte .....ich hab ein schlechtes gefühl für morgen ....haching ist mental auch wieder etwas stärker drauf und wir spielen mit einer stark ersatzgeschwächten mannschaft. 100% bin ich nicht unbedingt von einem sieg überzeugt ...wird ein hartes stück arbeit!


    übrigens nur weil opara und auer ausfallen ....heisst das doch noch lange nicht das Werner oder Ziemer von anfang an spielen ....
    könnte mir vorstellen das wolle nur daham in der mitte und aussen mit 2 flügelflitzern spielt ...ihr kennt ihn doch!!!


    daumen drücken für den sieg morgen!!!


    aber ich hab schon sesbst soviele spiele mitgemacht in meiner mannschaft wo wir echt mit dem letzten aufgebot igrgendwo hingefahren sind....und dann überraschent gut gespielt haben und gewonnen haben! das klappt schon ....

  • gerade jetzt, wo alle denken, jetzt wirds schwer sollen uns die "restlichen" Spieler mal zeigen, was sie eigendlich draufhaben.
    Also, schiesst die Münchner ausm Stadion!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:


  • Leider hast du mit deiner 1 Stürmer-Theorie recht. Ich denke der stellt eher Villar als Ziemer auf. Ich finde das einfach scheiße das Werner und Ziemer wo trainer nichtr mal in erwägung gezogen werden wenn andere spieler da sind. Das ist nicht fair

  • wäre dafür das Karadas mit Daham im Sturm spielt und Ziemer und Werner jeweils ne Halbzeit auf rechts aussen um von der Seite Druck zu machen.


    Macho
    Müller - Oauattara - Bouzid - Vignal
    Bohl - Meissner
    Ziemer(Werner) - Bello
    Daham - Karadas

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Als hätten wir nicht genug Probleme...
    jetzt fallen auch noch Opara, Beda und Borbely aus!


    Naja, ich hoffe zwar immer noch, aber wenn dieses Wochende Fortuna nicht mal mit hilft dann weis ich auch nicht mehr....


    Entweder wir gewinnen mit 3 Toren unterschied gegen Unterhaching oda wir verlieren, irgend wann muss der Knoten ja platzen und das Glück wieder kommen.


    Ein unentschieden wird es auf keinen Fall geben.

  • mein Tippp 3:1 für de FCK.


    Tore Daham, Bohl, Ziemer


    Ein Sieg muß her. Egal wie. Ich denke auch, das die Jungen mal wieeder eine Chance bekommen sollten, wie in der Rückrunde letzte Saison.


    Nochwas zum Thema Haynal: Also das schlimmste was wir jetzt machen könnten, wäre ihn nieder zu machen oder gar auszupfeifen (wegen der Ausstiegsklausel). Das kann sich der FCK net leisten, denn nur wenn Haynal gut spielte haben wir gewonnen. (z. B. in 1860 oder Offenbach). wen er dann wirklich geht, könnt ihr euch auslassen, obwohl ich das auch net fair fände. Jeder gute Spieler hat seine Macken (Basler, Sforza, Ailton usw). Glaubt ihr wirklich, das ein Spieler wie Haynal ohne Ausstiegsklaudel kommt? (Wohl eher net, im Moment beim FCK). Wo leben die den, die so etwas glauben?

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Betzeadler, so toll ist er nicht und jeder ist ersetzbar, das soll ruhig auch ein Hajnal spüren und unsere Gunst gibts eben nicht geschenkt, für seine bisherigen Leistungen in der Rückrunde hat er sich davon noch nicht viel verdient und so wird er es auch woanders schwer haben. Glaube nicht das er bei einem anderen Bundesligisten einschlagen wird, gehört auch Charakter dazu und nicht mittendrin verhandeln und die Arbeit einstellen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • In der Vorrunde war Hajnal klar der kreative Punkt in unserem Mittelfeld. Er hat Tore vorbereitet und auch selbst geschossen, aber was ich bis jetzt in der Rückrunde gesehen habe war ja eher durchschnittlich bis schlecht. Aber er ist trotzdem ein wichtiger Spieler für uns und wir das im Spiel gegen Unterhaching auch wieder zeigen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!