1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • Zitat

    Original von erazorlee
    Schade das Meißner am Ende geht!


    Freuen wir uns doch das "Papa Schlumpf" erstmal da ist.Anscheinend mussten die Jungs sich erstmal richtig ausscheissen.....

  • was für ein spiel bis jetzt! auer macht bis jetzt auch eine gute figur da vorne. und dass ziemer so gut is wie die gurken die sonst immer spielen bestätigt er gerade mit laufbereitschaft,kampf und einem tor. die jungs bringen richtig frischen wind da rein.



    lasst den jungen auch nächste woche wieder spielen.



    hoffe es wird in der 2.halbzeit so weitergehen.






    auf gehts lautern kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • aba hansa und duisburg spielen morgen gegeneinander

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Eine absolut verdiente Führung für die Lauterer, sogar in der Höhe verdient, ich glaube 10 Ecken in der 1. Halbzeit. Praktisch ein Spiel auf ein Tor. Chance reiht sich an Chance. Die spielen wie im Rausch.


    Ich bin begeistert.



    :grins: :grins: :grins:

  • Geht doch :jubel: :jubel: :jubel:


    Endlich wird mal richtig über die Außen gespielt und auch richtig geflankt. Auch viel mehr Seitenwechsel als sonst. Kotysch gefällt mir richtig gut. Auch Auer sehe ich stark verbessert. Er rackert viel. Wenn er jetzt noch mehr an Spritzigkeit dazubekommt kann das was werden :D

    sàwàddee kráb

  • besser eghts nicht. um aue müssen wir uns nicht kümmern. rostock und duisburg interessieren auch nicht! NUR WIR INTERESSIEREN!!!!! Der Knoten ist sowas von geplatzt! Endlich zahlen sich alle Anstrengungen aus!!!