1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

• Zitat

Original von SeBBi
    wir haben in den letzten wochen ketchup-fußball gespielt :D
    hat der kommentator bei hattrick gesagt ^^

und einen sahne merrtisch sturm gehabt *kleiner scherz am rande*

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Gibts eigentlich schon Fotos? Ich konnte von oben leider nicht sehen was auf dem Spruchbanner stand.

• Zitat

Original von SeBBi
    wir haben in den letzten wochen ketchup-fußball gespielt :D
    hat der kommentator bei hattrick gesagt ^^

Was ist denn "Ketchupfussball"???
    Noch nie gehört.Der war vielleicht Besoffen der Typ :bier:

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Nachdem ich mich oft sehr kritisch über unseren FCK äußere, möchte ich heute mal ein dickes Lob aussprechen. Ein klarer Kantersieg gegen Unterhaching - ganz ehrlich gesagt. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Kompliment an Ziemer und Meißner. Die beiden waren heute wirklich stark.

Damit wurden die Hausaufgaben erfüllt. Bin mal gespannt wie das morgige Match zwischen Duisburg und Rostock endet. Ich denke die Duisburger werden siegen. Dann bleiben wir 2 Punkte hinter Rostock. Das ist auf jeden Fall machbar.

Da ich aber in meinem letzten Posting den Aufstieg bereits fast abgeschrieben habe bin ich etwas vorsichtig, was das Wort Aufstieg betrifft. Das nächste Spiel in Aue ist verdammt wichtig. Hoffe auf einen Sieg, aber leider ist dieses Spiel ja wieder an einem Freitag Abend und da spielen wir ja bekanntlich in letzter Zeit immer unentschieden. Ich wäre dafür, dass wir alle unsere restlichen Spiele auf Sonntag verlegen, denn da haben wir bis auf das Duisburgspiel alle Spiele gewonnen...

• Zitat

Original von Bomschy
    Was ist denn "Ketchupfussball"???
    Noch nie gehört.Der war vielleicht Besoffen der Typ :bier:

Man schüttelt und schüttelt und nichts kommt bei raus und dann plötzlich alles auf einmal ;)

Ich wollte noch anmerken, dass ich nach dem Spiel noch ein Foto mit meinem Lieblingskommentator Oliver Forster bekommen hab 8)

• Zitat

Original von Jens

Man schüttelt und schüttelt und nichts kommt bei raus und dann plötzlich alles auf einmal ;)

genau so istss wollt aba noch anmerken das der net besoffen war ^^

2 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Das war ja mal endlich wieder richtig geil im Stadion. Vier Tore direkt vor meiner Nase, Haching nicht den Hauch einer Chance gegeben, und mit etwas Glück sogar noch ein - oder zwei mehr Tore. Schööön

In der Zweiten Halbzeit kamen dann leider Pfiffe, weil die Jungs sich den Ball hinten zugeschoben haben aber zum Glück konnte das dann durch "einer geht noch "- Gesänge abgestellt werden. Axel Bellinghausen wird mit Sprechchören verabschiedet bei seiner Auswechselung, da hätt ich alter Sack beinah geheult vor Freude. Nur die Zweite Halbzeit hätte ein bischen mehr noch gemacht werden müssen. Man hätte Daham und Simpson mehr Chancen verschaffen sollen, wegen Selbstvertrauen. Aber sonst bin ich einfach happy!

:jubel: :jubel: :jubel: :schal: :schal: :schal: :bier: :schal: :schal: :jubel: :jubel: :jubel: :schild: :yes: :yes:

Wir kommen wieder....:schild:

• Selbst wenn wir noch 10 Tore geschossen hätten, hätte es trotzdem " nur " 3 Punkte gegeben. Lieber nach 4 Toren langsamer angehen lassen und Kräfte für das schwerere Ausgangsspiel in Aue schonen.