1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

• Zitat : FCK Engel
    wir ham die erste halbzeit 4 tore geschossen und keinen einzigen treffer bekommen. was wollt ihr eigentlich noch?das wir dann die zweite halbzeit "verwalten" ist doch mehr als intelligent. wenn dann noch ein treffer fällt is es gut, wenn nicht is es doch auch kein beinbruch. sei froh, dass wir überhaupt 4 tore geschossen haben! und das erste war mehr als glücklich, wer weiß wie das spiel ausgegangen wäre, hätte der treffer nicht gezählt. wir haben noch ich glaub 11 oder 12 spiele zu spielen und brauchen noch einen langen atem......dass sich hier manche wieder aufregen , dass wir "nur" 4:0 gewonnen haben. ^

Fand des auch toll wie die Mannschaft gespielt hat(hei und das hab ich auch gepostet).Aber jetzt hat die Mannschaft einmal seit was weiß ich wie lang eine Halbzeit lang stark gespielt und dies auch in Tore umgesetzt,dann muss mer doch net gleich abheben und jede kritische Stimme platt machen im Sinne von,du störst meine endlich gefundene Freude - meine Grundverfassung für die neue Woche.
    Ich sehe das nur als Momentaufnahme,die Mannschaft hat gegen die schwächste Mannschaft der ganzen Runde gespielt und ist bereits so weit ,Ergebnisse nach Belieben zu verwalten .Es geht mir nicht um Tore nach dem 4:0,sondern darum,wie aufreizend und wieder beschissen schlecht gespielt wurde.Es kommen jetzt bald Spiele,da wird bis zum Schluss gefightet werden müssen,aber wir sind ja anscheinend schon Tabellenführer und können großzügig verwalten..
    Der Sieg war sehr wichtig heute,aber wie stark die Mannschaft wirklich ist,dass werden wir in Aue gegen einen heimstarken Konkurrenten sehen und ich hoffe,dass da nix mehr verwaltet wird.

• Leute ;)
    Wenn ihr andere User zitieren wollt, dann drückt doch einfach den Zitat Button ;)

Befindet sich direkt neben dem Antwort Button ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Leute ;)
    Wenn ihr andere User zitieren wollt, dann drückt doch einfach den Zitat Button ;)

Befindet sich direkt neben dem Antwort Button ;)

Das stimmt. Sag es mal.

• Zitat

Original von Altrhoideiwel
    Das stimmt. Sag es mal.

Hab ich doch :P

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi

Hab ich doch :P

Ja klar und das war auch mal gut so. Manche Beiträge kann man ja fast nicht zuordnen.

• Meine Meinung zum Spiel von gestern, super erste Halbzeit, die Jungs haben gezeigt, das sie doch noch den Willen zum Aufstieg haben, ich war echt sehr beeindruckt von der ersten Halbzeit. Da war die Stimmung in der West ziemlich geil, das Spiel war klasse.Aber kritisch muss ich anmerken, das in der 2.Halbzeit, die Konsequenz im Spiel nach vorne gefehlt hat, und so die Chance vergeben wurde ne menge mehr Tore zu machen. Man hätte den Zweiligavereinsrekordsieg von damals gegen Meppen (7:0) weit überbieten können. Und soviel besser stand Haching auch nicht in der 2.Halbzeit. Aber okay letztenendes zählt wir sind wieder dran und werden auch nach dem Spiel heute nur 3 Punkte hinter Duisburg sein, denn das ist ja klar Rostock schlägt Duisburg.

Also Platz 3 nach 34 Spielen gehört nur dem FCK

Einmal editiert, zuletzt von Ronaldoraul ()

• Zitat

Original von Ronaldoraul
    Man hätte den Zweiligavereinsrekordsieg von damals gegen Meppen (7:0) weit überbieten können. Und soviel besser stand Haching auch nicht in der 2.Halbzeit. Aber okay letztenendes zählt wir sind wieder dran und werden auch nach dem Spiel heute nur 3 Punkte hinter Duisburg sein, denn das ist ja klar Rostock schlägt Duisburg.

Also Platz 3 nach 34 Spielen gehört nur dem FCK

Hätten wir dann einen Extrapunkt für bekommen?
    Warum soll man sich denn nicht mal schonen, wenn man 4 : 0 führt?

• Zitat

Original von Pug

Hätten wir dann einen Extrapunkt für bekommen?
    Warum soll man sich denn nicht mal schonen, wenn man 4 : 0 führt?

Stimmt. Das war schon in Ordnung so. Wenn man seinen Job in 45 Minuten bereits erfüllt hat, kann man auch mal vorzeitig zurückschalten.
    Am Fretag wirds vieleicht etwas holpriger.

• Endlich mal wieder ein Kantersieg. :jubel: Er hätte noch höher ausfallen können, aber wenn man zur Halbzeit schon 4:0 führt, geht man die 2.Hz etwas lockerer an und nimmt auch ein bischen Tempo heraus. So sehe ich das jedenfalls. 8) Die jungen Wilden haben das gehalten, was wir uns versprochen hatten. Sie haben Schwung, Elan und Kampfgeist gezeigt und Silvio Meißner entwickelt immer mehr zum "leader of the pack". :feuer: So kann's reichen! :rotwein:

duke. :schild: