Zitat : FCK Engel
wir ham die erste halbzeit 4 tore geschossen und keinen einzigen treffer bekommen. was wollt ihr eigentlich noch?das wir dann die zweite halbzeit "verwalten" ist doch mehr als intelligent. wenn dann noch ein treffer fällt is es gut, wenn nicht is es doch auch kein beinbruch. sei froh, dass wir überhaupt 4 tore geschossen haben! und das erste war mehr als glücklich, wer weiß wie das spiel ausgegangen wäre, hätte der treffer nicht gezählt. wir haben noch ich glaub 11 oder 12 spiele zu spielen und brauchen noch einen langen atem......dass sich hier manche wieder aufregen , dass wir "nur" 4:0 gewonnen haben. ^
Fand des auch toll wie die Mannschaft gespielt hat(hei und das hab ich auch gepostet).Aber jetzt hat die Mannschaft einmal seit was weiß ich wie lang eine Halbzeit lang stark gespielt und dies auch in Tore umgesetzt,dann muss mer doch net gleich abheben und jede kritische Stimme platt machen im Sinne von,du störst meine endlich gefundene Freude - meine Grundverfassung für die neue Woche.
Ich sehe das nur als Momentaufnahme,die Mannschaft hat gegen die schwächste Mannschaft der ganzen Runde gespielt und ist bereits so weit ,Ergebnisse nach Belieben zu verwalten .Es geht mir nicht um Tore nach dem 4:0,sondern darum,wie aufreizend und wieder beschissen schlecht gespielt wurde.Es kommen jetzt bald Spiele,da wird bis zum Schluss gefightet werden müssen,aber wir sind ja anscheinend schon Tabellenführer und können großzügig verwalten..
Der Sieg war sehr wichtig heute,aber wie stark die Mannschaft wirklich ist,dass werden wir in Aue gegen einen heimstarken Konkurrenten sehen und ich hoffe,dass da nix mehr verwaltet wird.