@lautrer90:
ZitatDer Knoten wird gegen Haching platzen und wir gewinnen 4-0.
Ob der Knoten geplatzt ist wird sich in Aue zeigen.
Aber dein Ergebnistipp hat den Nagel auf den Kopf getroffen !!
Klasse !
@lautrer90:
ZitatDer Knoten wird gegen Haching platzen und wir gewinnen 4-0.
Ob der Knoten geplatzt ist wird sich in Aue zeigen.
Aber dein Ergebnistipp hat den Nagel auf den Kopf getroffen !!
Klasse !
ZitatOriginal von Mecki9
Der Sieg war sehr wichtig heute,aber wie stark die Mannschaft wirklich ist,dass werden wir in Aue gegen einen heimstarken Konkurrenten sehen und ich hoffe,dass da nix mehr verwaltet wird.
Wie stark oder nicht stark die Mannschaft wirklich ist, kann man anhand der gestrigen Aufstellung absolut nicht bewerten, da sie wieder mal ersatzgeschwächt in einer völlig neuen Zusammenstellung auftrat und erst wenn alle etablierten Kräfte wieder vorhanden sind, sollte man bewerten!!!
Stimmt schon, das mit dem schonen, aber man hätte auch was fürs Torverhältnis tun können, denn das kann letztendlich auch den Auschlag geben am 34.Spieltag, und somit kann das Torverhältnis einem Extrapunkt gleichkommen.Aber für mich zählt wie gesagt nur das der Wille wieder zu sehen war und wir gut gespielt haben von Anfang an.
Wer sagt, dass die Spieler die gestern gefehlt haben die besseren sind? Also der Ziemer hat mich gestern viel mehr überzeugt als der Opara in seinen ganzen Spielen zusammen. Aber das war ja auch ein Spiel in dem alles gepasst hat. Mal gespannt was wir gegen Aue leisten können, wenn wieder die meisten dabei sind.
ZitatOriginal von Betzegeher
Mal gespannt was wir gegen Aue leisten können, wenn wieder die meisten dabei sind.
Aue ist aber ein ganz anderes Kaliber betrachtet man deren letzte Spiele. Das wird nicht so einfach wie gestern. Aue spielt einen gepflegten Ball nach vorne und sie haben auch Knipser.
Stimmt, nä. Woche wird sich wirklich zeigen, ob wir Aufstiegsreif sind!
Gewinnen wir in Aue, habe ich echt wieder große Hoffnungen.
Zitat[i]Original von SaZa
Aue ist aber ein ganz anderes Kaliber betrachtet man deren letzte Spiele. Das wird nicht so einfach wie gestern. Aue spielt einen gepflegten Ball nach vorne und sie haben auch Knipser.
Knippser haben wir auch. Es muss nur jemand da sein, der ihnen von links und rechts die Bälle an den Schalter zum Knippsen bringt.
Das hat gegen Haching ja bedeutend besser funktioniert als in vielen vorherigen Spielen.
Also ich bin sehr froh über diesen Sieg undd as Spiel hat mnir auch über weite Strecken sehr gut gefallen.
Aber man darf dieses Spiel echt nicht überbewerten!
Zeigt weiter ewas Ihr draufhabt und haut die Lilien in hrem eigenen Stadion wech!
Zum Thema Flanken:
Die sind ja eigentlich nur von links gekommen. Wenn mal von rechts eine Flanke gekommen ist war es Bello, der mal nach rechts ausgewichen ist. Da sieht man mal wieder wie sehr uns Reinert fehlt. Wenn der auch noch da wäre hätten wir wirklich mal endlich wieder eine Flügelzange wie früher.
Das Fehlen von Reinert wird von Spieltag zu Spieltag deutlicher! Ich darf gar nicht daran denken, dass er von einer "Nullnummer" wie Lexa zusammen getreten wurde!