11. Februar 2008 - Der Betze brennt : Milan Sasic wohl neuer FCK-Trainer

• Hoffe nur, nur wenn er kommt dass es wirklich der Glücksgriff wird den wir so nötig brauchen.
    Das Zeug dazu hat er ja. Hoffe er erhält die nötige Unterstützung seitens aller um uns da unten raus zu bringen.

• so sehe ich das auch!

• Danke ! Danke !! Danke !!! Und das hängt sich bitte heute Abend jeder übers Bett !

Sorry, nun also Bitte,das lag mir so auf der Seele !

Immer raus, was Dich bedrügt !
    Sagt Dir jeder Psychologe, scheint als, sollten nicht nur die Spieler, sondern auch die Fans, psychologische Hilfe in Anspruch nehmen !!
    Mensch, vor 10 Jahren, da hab ich im /ALP)TRAUM nicht daran gedacht, was aus meinem FCK mal wird.

Resignation ??

WAS HABEN DIE GEMACHT ????
    ALL DIE JAHRE ???

Ich werde wahnsinnig, dieser Traditionsklub in der Versenkung ! Unglaublich !!
    Es ist mir, wie mit dem - Krug , der solange zum Wasser geht bis er bricht –
    Ich hoffe, es ist noch nicht alles zer(ge)brochen weder bei den Spielern noch bei uns Fans und wir geben Ihnen den nötigen Respekt für die Arbeit , die – DIE - machen !
    Ich möchte zur momentanen Situation kein Spieler sein , bei diesem Verein ? Ne Danke !!
    Wir können froh sein, dass wir noch ein paar gefunden haben, die für uns spielen! Weiss gar net, mit was man die erpresst hat !
    Jetzt hängt das „Letzte Kapitel“ des FCK an uns ALLEN !!
    Das macht mich etwas nachdenklich ob es jeder begreift !! :gruebel:

• :schock: Keine Ahnung aber op das die richtige Lösung ist Den Trainer zuholen :gruebel: Die Maschaft ist zu jung fèr diesen Trainer :arbeit: Naja Lass dich Ueberachen Bald wird es geschehen da werden Wunder wirklichkeit da werden Wunder Wahr :respekt:

• Eine gut funktionierende Mannschaft, bei der der innere Zusammenhalt stimmt, kann so ein positives Erlebnis auch am nächsten Spieltag nutzen und die Leistung (vor allem im eigenen Stadion!!), die gebraucht wird um die 60er niederzuringen, abrufen. Unsere Mannschaft kann es nicht, also stimmt in dem Haufen etwas nicht.

Da ist was dran ! Aber nicht nur das alleine ...

Neururer warf den Verantwortlichen im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung "amateurhaftes Verhalten" vor, nachdem diese Terminabsprachen nicht eingehalten hatten."

Glaub ich dem Neururer net. Ich vertraue dem FF, er ist zwar vom Alter her nicht mehr der jüngste aber er hat durchaus eine durchdachte Arbeitsstruktur ... Neururer soll seinen Scheiß anderen erzählen, nur nicht in der Öffentlichkeit !

Andere spontante Idee is Lorant, aber ob der kommen würd..

Den holen wir zum Schluß, wenn wir das letzte Häuflein Asche auch noch schön in der Luft verteilt haben möchten ... er hält dann die Trauerrede, das kann er gut !

• Mag vielleicht mit meiner Meinung alleine da stehen, ich würde den Köstner holen,

der ist nicht teuer, hat Erfahrung, von seiner Mentalität passt er zum Verein.

Gruß

topbriegel

• Die da oben auf dem Berg haben bei niemandem eine Absprache eingehalten und Leute die zum Verein standen verheizt und verärgert! :hammer:

• Die da oben auf dem Berg haben bei niemandem eine Absprache eingehalten und Leute die zum Verein standen verheizt und verärgert! :hammer:

Das sind einfach Flaschen, durch die Bank. Es sei dahin gestellt ob Neururer ne gute Wahl gewesen waer oder nicht. Das weiss man aber andererseits bei keinem der Kandidaten. Aber die Art und Weise, wie mit ihm jetzt verhandelt wurde, ist ja so was von bloed. Es hoerte sich gestern in DSF so an, als ob er sich mit dem FCK schon einig war, aber ich haette nach dem Theater auch abgelehnt. Was fuer ein Kindergarten. :zeter: