12. Februar 2008 - FCK.de : Milan Sasic neuer Trainer beim FCK

  • Sasic ist immernoch besser als Ehrmanntraut oder Lorant´. Wirklich überzeugen tut er mich jedoch nicht. Er hat null Erfahrung was es bedeutet einen großen Verein zu trainieren. Die TuS und der VfL Hamm sind, bei allem nötigen Respekt, kleine Dorfvereine.....


    Und welchen "großen" Verein trainiert Sasic denn jetzt, ist er doch nicht zum FCK gekommen ?. :ironie:

  • Bin mal gespannt wie lange die Laufzeit des Vertrages ist und zu welchen Konditionen Sasic hier trainiert. Hoffe er erreicht unser gemeinsames Ziel

  • nein danke vergiss es ist für mich nicht wünschenswert, ich mache mir lieber selbst ein Bild vom Trainer. Und im übrigen ist das einem Mann wie Milan Sasic nicht hoch genug anzurechnen in der jetzigen Situation beim FCK anzuheuern und uns helfen zu wollen , wer ansonsten hätte sich das angetan.Und komm mir keiner damit dafür würde er ja auch entlohnt, ich denke das Gehalt ist sicherlich sehr gering aufgrund unserer finanz. Lage sowie die Bezahlung von 4 beurlaubten Trainern.


    es kommt mir so vor als wäre milan sasic ein weltklassetrainer, und mit sicherheit bringt er noch geld... :ironie:


    ich frag mich nur ob unser verein unseren fck größen völlig egal ist dass da keiner hilft


    aber natürlich hoffe ich dass der neue trainer es packt, jetzt halt mit milan und nicht in milan :rofl:

  • Und welchen "großen" Verein trainiert Sasic denn jetzt, ist er doch nicht zum FCK gekommen ?. :ironie:



    Wir waren mal ein beutender Klub, ich weiß jetzt nicht wie alt Du bist, vielleicht kennst Du nur diese Schreckenszeit aber es gab auch bessere Tage. Da war eben der Maßstab der Trainerbewertung ein anderer. Aber uns fehlt die Knete, aber genauso bezweifle ich ob es ein namhafter Trainer hier sofort das Ruder rumreisst. Es kommt auf die Spieler drauf an !
    Und System, defensiv wie es ein „Koblenz Kenner“ schrieb, na ja , was anderes hat Wolf auch nicht gespielt und mit dem waren wir nicht soweit unten!

    Man muss das System spielen, für das man Spieler hat ! Und wenn die Offensive momentan nicht zu gebrauchen ist, schicken wir die Stürmer in Urlaub und spielen Defensiv.
    Wenn die Abwehr dann die Tore schiesst, hab ich nix dagegen !
    Warten wir’s ab ! Viele trauen Ihm was zu, warum nicht. :gruebel:

  • Ausser einer bescheuerten Eckenvariante und einer total hektischen und nervösen Spielanlage war hier überhaupt keine Handschrift zu erkennen.

    was kann der gute mann dafür wenn die spieler nicht mal ne ecke schießen können??
    sry aber die variante hatte was, nur muss man dafür den ball auch mal gezielt schießen können oder ein kopfballduell gewinnen...


    vielleicht hätte man die ecke zurück zum torhüter spielen sollen um nicht in einen konter zu geraten...

  • entweder hab ichs übersehen oder es steht hier wirklich noch nicht,.... weiß jemand genaueres zu seinem Vertrag , sprich Vertragsdauer oder so! ???


    Vollkommen uninteressant, wie lange sein Vertrag dauert! :zeter: Er soll uns vor dem Abstieg bewahren und dann sieht man weiter!


    Milan Sasic, herzlich willkommen. Viel Glück, viele Siege, egal wie!


    MILAN, MACH DEIN DING!


    duke. :schild:

  • also ich bleibe bei meiner meinung... mir liegt der FCK sehr am herzen und nur weil einige die Misstöne hier nicht hören wollen, lasse ich mir nicht meine Meinung verbieten... glaube halt einfach nicht, dass Sasic der richtige Mann für dieses Höllenkommando ist... der braucht ruhe zum arbeiten und die wird der hier nicht bekommen... verlieren wir am WE in Fürth, ist die Stimmung gegen Koblenz wieder im Keller und schon ist der auch wieder in der Kritik... meiner meinung nach ist der nicht der angekündigte "harte Knochen mit viel 2.liga-erfahrung"... die zeit bei Tus Koblenz wird nicht reichen, um diese 2.Liga-erfahrung mitzubringen und mit konsequenten entscheidungen war der auch nicht sonderlich gesegnet in koblenz... zwar lieben ihn die koblenzer fans noch immer, weil der die tus von der Versenkung in den Profifußball geführt hat, aber ob es reicht um die hohen Ansprüche, die hier kursieren (einige träumen ja schon wieder vom Aufstieg 2009 in die BL), wage ich zu bezweifeln.. hätte mir halt echt einen gewünscht, der über alle zweifel erhaben gewesen ist (lorant, neururer, mayer...), aber wie bereits mehrmals erwähnt: das sind nur meine rationale gedanken zu Sasic... hoffe natürlich drauf, dass wir die restlichen spiele von mir aus alle beschissen spielen und in der 90. das 1:0-siegtor erzielen...


    aber wie immer: die wahrheit liegt auf dem Platz

  • Und welchen "großen" Verein trainiert Sasic denn jetzt, ist er doch nicht zum FCK gekommen ?. :ironie:


    Der FCK hat über 10.000 Mitglieder.....4 mal Deutscher Meister, 2 mal Pokalsigeer... über 40 Jahre Bundesliga. Im Vergleich zur TUS sind wir ein verdammt großer Verein...hier herrscht ein ganz anderer Druck...hier ist ein ganz anderes Umfeld......da kannst du spotten, wie du willst.


    Ich möchte Sasic auch nicht kritisieren, bevor er mir nicht einen Grund dafür gibt. Ich hoffe er kann dem FCK helfen. Ich bin nur nicht wirklich überzeugt davon.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe