12. Februar 2008 - FCK.de : Milan Sasic neuer Trainer beim FCK

  • Er hatte Probleme mit dem Vorstand und wollte ein überdurchschnittlich hohes Gehalt haben. Seine Spielanlage war komplett auf sichere Defensive ausgerichtet, was bei uns ja total das Problem ist...

    Ich perönlich wünsche Sasic alles gute und hoffe das er derjenige ist der den Jungs auf dem Platz den Arsc.. aufreist und zeigt wo es lang geht-----------------------> und das kann nur nach vorne sein. Aber das mit dem Problemen mit dem Vorstand ist sicher schon vorprogrammiert weil die Deppen da oben von nichts eine Ahnung haben und davon seeeeeehr viel.


    Ich hoffe das Sasic Feuer in der Hölle macht und sich nicht zuviel von oben reinreden lassen muss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße Rolly




  • Alles Gute Trainer,


    wünsche Dir und uns eine lange Zusammenarbeit.

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • Er hatte Probleme mit dem Vorstand und wollte ein überdurchschnittlich hohes Gehalt haben. Seine Spielanlage war komplett auf sichere Defensive ausgerichtet, was bei uns ja total das Problem ist...


    Das stimmt so nicht bzw. stimmt nur bedingt, der Hauptsponsor hier die RZ, wollte nicht mit Sasic weil der zu unbequem war weil der sich nicht reinreden lässt, natürlich hat sich dann der VS eingeschaltet weil der Hauptsponsor ansonsten sein Geld rausgenommen hätte und die TUS somit fertig gewesen wäre.

  • ja ja habe ich ihm auch schon gesagt. Sein erster Post und dann schon ........ .
    Aber hier will sich jemand wichtig machen und uns mitteilen das er unseren Trainer kennt.
    Tatsache ist Sasic hat Koblenz vor dem Abgrund der Oberliga Südwest gerettet durch die Regionalliga marschiert und in die 2. Liga aufgestiegen. Sein Rauswurf hatte nichts mit der sportl. Situation zu tun gehabt war eher ein menschl. Problem zwischen dem Hauptsponsor , hier die RZ, und Milan Sasic.

    Genau so ist es!Bin absolut deiner Meinung!Aber scheinbar wollen das manch andere hier nicht verstehen.Er hat wirklich sehr gute Leistungen in Koblenz abgeliefert und ich denke so einer wie er kann uns bestimmt weiterhelfen.

  • Aber sich jetzt in die Wolle zu kriegen ist doch quatsch. Aendern koennen wir es eh net. Wir koennen nur hoffen und beten, dass er irgendwie irgendeinen Weg findet dass wir irgendwie die benoetigten acht Sieg holen.


    Vielleicht reichen ja auch schon 4 Siege und 12 unentschieden

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wenn es dann funktioniert und wir drin bleiben, dann gehe ich mit dir mal in meinen keller zum Wässerchen probieren!


    Na wnn das mal kein Angebot ist ;) Aber auch ohne dieses Angebot drücke ich alle Daumen,daß es klappt

    Endlich wieder in der Heimat

  • Also ich freu mich über Sasic und drücke ihm und uns allen die Daumen dass er es packt. Und zu dem Disput ob er eher offensiv oder defensiv spielen lässt, meine Meinung:


    Bei der herrauzsragenden Offensivspielern :ironie: die wir im Team haben, wäre ein defensiveres System und gut einstudierte Konter mit Sicherheit nicht das schlechteste.


    Denn den Gegner mit unermüdlichem Offensivspiel hinten einzuschnüren und mit Torschüssen zu bombardieren hat bisher unter dem Fan von attraktivem Offensivspiel Rekdal auch net wirklich funktioniert, oder?

    „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

  • ich freue mich sehr über diese verpflichtung und bin mir sicher das er das ruder rumreist....ironie des schicksals sein erstes heimspiel hat er direkt gegen seinen ehemaligen verein .


    Die erfolge des Herrn Sasic lassen uns hoffen,
    Wenn er die 12 Mann im Stadion motivieren kann, wird es wieder aufwärts gehen.
    Mannschaft und Fans haben ausreichend Potenzial.
    Gruß

  • Also ich wünsche Milan viel Erfolg und ein gutes Händchen bei seiner nicht gerade einfachen Aufgabe.


    Kann wirklich nicht verstehen, wie hier noch Leute an Rekdal festhalten. Ausser einer bescheuerten Eckenvariante und einer total hektischen und nervösen Spielanlage war hier überhaupt keine Handschrift zu erkennen. Kein Spiel über die Aussenn, keine Einkaufspolitik ( ausser Jung mussten sie sein ), kein taktisches Konzept und arrogant auch noch.....also ich vermisse an dem Trainer überhaupt nichts. Der war in Belgien abgestiegen und hätte es auch auf dem Berg zum Eklat kommen lassen. ...für mich war das schlimme, dass er überhaupt geholt wurde!! Aber man durfte ja in den letzten Monaten hier keine Meinung gegen ihn haben.


    Milan wirds besser machen..davon bin ich überzeugt..er ist Respektsperson, ehrlicher Knochen und gerade raus...das brauchen diese junge Spieler.

    :bier:Kingloius