12. Februar 2008 - FCK.de : Milan Sasic neuer Trainer beim FCK

  • @Wanze


    Also wenn er aus 15 Spielen 4 Siege und 12 Unentschieden holt trag ich ihn durch die ganze Stadt. :P


    Gruß

  • Übrigens Sasic hat Vertrag bis zum 30. Juni 2009, auch im Falle des Abstiegs. Es wird keinen Co Trainer geben, er wird sich aber einen Assistenten aussuchen.


    Danke. :gutgemacht: :daumen:

  • Dann hoff ich mal, daß die Weltklassevereinsführung :ironie: auch mal am Trainer festhält egal was passiert. Hier muß endlich mal Ruhe rein.

  • Übrigens Sasic hat Vertrag bis zum 30. Juni 2009, auch im Falle des Abstiegs. Es wird keinen Co Trainer geben, er wird sich aber einen Assistenten aussuchen.

    Also doch Neuaufbau... aber nicht in Liga 2... hätten die auch Rekdal halten können. Ja ich soll nichts schlechtes schreiben und vielleicht werde ich eines besseren belehrt bla bla bla... alles schönrederei.


    Was soll das?? Objektiv betrachtet nicht mal 1 Saison Buli Erfahrung. Prima. genauso viel hat Rekdal nun auch. Können wir den ja holen, und das beste der kostet nicht mal zusätzlich was.


    8. Trainer in sechs Jahren... wenigsten den Rekord haben wir. Und Presse noch dazu...

  • Ich wünsche Milan Sasic alles Gute und hoffe das wir es zusammen packen!! :)

  • also ich bleibe bei meiner meinung... mir liegt der FCK sehr am herzen und nur weil einige die Misstöne hier nicht hören wollen, lasse ich mir nicht meine Meinung verbieten... glaube halt einfach nicht, dass Sasic der richtige Mann für dieses Höllenkommando ist... der braucht ruhe zum arbeiten und die wird der hier nicht bekommen... verlieren wir am WE in Fürth, ist die Stimmung gegen Koblenz wieder im Keller und schon ist der auch wieder in der Kritik... meiner meinung nach ist der nicht der angekündigte "harte Knochen mit viel 2.liga-erfahrung"... die zeit bei Tus Koblenz wird nicht reichen, um diese 2.Liga-erfahrung mitzubringen und mit konsequenten entscheidungen war der auch nicht sonderlich gesegnet in koblenz... zwar lieben ihn die koblenzer fans noch immer, weil der die tus von der Versenkung in den Profifußball geführt hat, aber ob es reicht um die hohen Ansprüche, die hier kursieren (einige träumen ja schon wieder vom Aufstieg 2009 in die BL), wage ich zu bezweifeln.. hätte mir halt echt einen gewünscht, der über alle zweifel erhaben gewesen ist (lorant, neururer, mayer...), aber wie bereits mehrmals erwähnt: das sind nur meine rationale gedanken zu Sasic... hoffe natürlich drauf, dass wir die restlichen spiele von mir aus alle beschissen spielen und in der 90. das 1:0-siegtor erzielen...


    aber wie immer: die wahrheit liegt auf dem Platz

    Genau mit dieser Denke kann man sich schon ne Kugel setzen :rofl:

  • Also ich finde es nicht schlimm, wenn "betzeauskoblenz" hier seine Bedenken gegenüber Sasic äußert.


    Solange es doch auf dieser sachlichen Ebene läuft und keine dummen Stammtischparolen rausgehauen werden, ist es doch sehr interessant.

  • Sasic kann eigentlich gar nich kritisiert werden. Er kann hier nur gewinnen. Wenn es unter ihm nicht klappt, ist es für keinen eine Überraschung, denn der Abstieg ist nunmal ein realistisches Szenario. Und selbst wenn ihn jemand kritisiert.. das wird auch nichts ändern, denn er ist unsere LETZE CHANCE.

  • vielleicht liegt das auch daran das ich aus der nähe um koblenz kommen das ich sehr begeistert über diese verpflichtung bin.ms ist ein guter trainer und war nicht nur bei uns im gespräch.und ich bin mir auch sicher das berger, lorant und co. alle keine einfachere aufgabe hier gefunden hätte.


    wünsche ihm und uns den klassenerhalt und wenn er dann im sommer die chance hat spieler zu holen für die zweite liga wird er sicherlich gute finden.mit dem defensiven spielsystem kann ich nur soviel sagen , tus ist ein aufsteiger und die spielen in der regel immer erst hinten dicht und vorne mal sehen was kommt , das bedeutet nicht das er das hier auch macht.