Stimmung in der Westkurve

• Betzegeher
    Weisste was Dummheit ist, fast das das gleiche wie Faulheit im Stadion--Leute die 90min ihren Mund nicht einmal öffnen---

*Damit sage ich jetzt nicht dass DU keine Stimmung gemacht hast*

Dummheit ist, alles zu tollerieren was gegen uns gesungen, gesagt, gemacht wird--ja sich nicht dagegen wehren-es können ja eine handvoll Personen meinen, sowas muss nicht sein..
    Dummheit ist im Stadion auch bei allen Aktionen dem Gegner zuzujubeln--als diese Oberhausener nr.10 vor unserer Kurve jubelte-waren auch einige da die meinten das ist doch cool---
    Übrigens frage ich mich-warum er vom Schiri nicht die gelbe karte bekommen hat wegen Unsportlichkeit.--

Dummheit ist es aber nicht-sich als FANS dann bemerkbar zu machen, wenn man beleidigt wird...Übrigens--die Mannschaft wurde auch nicht ausgebuht oder gar ausgepfiffen, sondern aufgebaut mit Beifall... Das hat hier noch keiner angemerkt--wäre ein Pfiff gefallen, so würden sich hier die User überschlagen um darüber negativ zu schreiben..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Weisste was Dummheit ist, fast das das gleiche wie Faulheit im Stadion--Leute die 90min ihren Mund nicht einmal öffnen---

Willst du jetzt fast alle außerhalb der West als dumm/faul bezeichnen? Willst du einen Familienvater, der mit seinen 2 Kindern auf der Süd sitzt als dumm bezeichnen, weil er und seine Kinder sich nur das Spiel ansehen wollen aber keinen Support beisteuern?

Dummheit ist, alles zu tollerieren was gegen uns gesungen, gesagt, gemacht wird--ja sich nicht dagegen wehren-es können ja eine handvoll Personen meinen, sowas muss nicht sein.

Hier wird oft das Zitat verwendet "was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau dran reibt?". Das ist doch hier das gleiche. Lasst doch die paar Hundert Oberhausener singen was sie wollen. Die haben sich über den Punkt gefreut als hätten sie gewonnen. Wenn ich/wir auf jeden Anti-Gesang von den Gastfans reagieren würden hätten wir zum Teil gar keine Zeit mehr die eigenen Mannschaft zu unterstützen, weil sich das dann im laufe des Spiels immer weiter hochschaukeln würde. Was dann in der 3. Halbzeit passieren würde will ich erst gar nicht wissen, da ja manche damit dann nicht zurecht kommen.

Dummheit ist im Stadion auch bei allen Aktionen dem Gegner zuzujubeln

Dann kannst du nur die Gästefans damit meinen. Glaube nicht, dass ein Fan vom FCK alle Aktionen des Gegners bejubelt.

Übrigens frage ich mich-warum er vom Schiri nicht die gelbe karte bekommen hat wegen Unsportlichkeit.

Das würde ich auch gerne wissen. Hätte man so auslegen können.

Mich hat am meisten eigentlich gestört, dass das ganze wohl durch die MFA ausgelöst wurde. Glaube nicht, dass da so viele, wenn überhaupt welche "sch... Oberhausen" skandiert hätten. Ich finde es einfach nicht richtig, dass solche Anti-Rufe aus der MFA kommen. Da sollten nur Anfeuerungsgesänge angestimmt oder weitergeleitet werden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wenn ich das richtig mitgegriegt habe,hatte der Vorsänger Kempf auch einmal Stadionverbot vom FCK aus bekommen,weil er ein Anti-Karlsruhe Lied anstimmte...korrigiert mich wenn ich falsch liege.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• War heut mal wieder ne lächerliche Vorstellung. Stimmung war zwar vor allen in den letzten 5 Minuten ok, aber am lautetsten war es mal wieder bei den 2x AWH gegen Walke. Bei sowas machen alle das Maul auf und beim anfeuern halten sie wieder die Klappe. :thumbdown:

Am lautetsten war es natürlich beim 1:0, aber das ist ja keine Kunst...

• Naja also die letzte halbe STunde war imo schon sehr gut, davor allerdings völlig induskutabel. Und der Walke hatte es heute echt verdient, Zeitspiel ohne Ende und auch die Verletzung muss ich mir nacher nochmal anschauen, ich könnte da live keinerlei Berührung feststellen.

• Und was rechtfertigt jetzt das AWH? Das ist das hirnloseste was von der Kurve überhaupt kommen kann. Auch dieses "steh auf du Sau" geht mir sowas gegen den Strich. Ich glaube die meisten Idioten würden das auch rufen wenn einem Gegner das Bein abgetrennt wird und 5 Meter vom Spieler entfernt liegen würde. Viele die auf der Kurve stehen denken sie können sich beim Fußball alles erlauben und tauschen ihr Hirn zuhause noch mit der Bierflasche um. Und auch wenn Sam ihn nicht berührt hat. Na und? Ändern die bescheuerten Rufe etwas daran, dass er am Boden liegt und evtl. ein paar Sekunden oder Minuten für seine Mannschaft rausholt? Ein Spieler vom FCK würde es genauso machen und da wäre dann der Gegenspieler der Böse gewesen. Die heutige Fankultur ist wirklich zum Teil nur noch zum :flow:

Dann bekommt der Simpson den Ball abgenommen durch eine Grätsche eines Spielers von Wehen. Das war 100%ig Ball gespielt und alle um mich herum schreien als wäre er eben unfair niedergestreckt worden. Als ich sagte, dass da ganz klar der Ball gespielt wurde bekam ich als Antwort "weiß ich, man muss sich aber doch trotzdem aufregen". Aha... na dann... versteh jetzt den Sinn bei der ganzen Sache zwar nicht, aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd, zu fair oder zu wenig besoffen um sowas zu verstehen...

• Fand ich auch scheiße betzegeher, aber so ist das in der heutigen Zeit. Die Stimmung war auch erst ab dem 3:2 für Ingolstadt betze-würdig, aber das Spiel hat auch bis dahin nix hergegeben. Gar nix.

• Mit dem "Steh auf du Sau" finde ich auch scheiße, vor allem wenn man deutlich sieht, dass es ihn erwischt hat. Nur wenn ein Spieler bewusst eine Verletzung vormacht um Zeit rauszuschinden finde ich das ähnlich niedrig wie eine Schwalbe im Strafraum. Soll man dem dann noch applaudieren?Es einfach akzeptieren?Sorry, aber normalerweise mache ich das mit AWH auch nicht mit, aber wenn wer so provoziert geht es mir einfach gegen den Strich.

• Dann kann man ihn auspfeifen, aber diese dämlichen Beleidigungen sein lassen.