Stimmung in der Westkurve

• Das ist ein richtiges Scheißlied! Da gibt es besseres!

Das sehe ich auch so.
    Intellektuell auf dem Niwoh ( :grins: ) von AWH. Das sich das Lied so schön grölen lässt ist wohl sein einziger Vorteil.

Gruss aus Joxwiller vom

Alf

Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

• Psst, nicht das ich jetzt noch Stadionverbot bekomme :geschockt: :rofl:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ich stand das ganze Spiel über im Kurzarmtrikot da (so ein altes geiles aus der Saison 78/79 mit Campari-Werbung),
    ich hatte nämlich nix anderes an.
    Aber anscheinend ist die ältere Generation halt doch härter, wie die Jungspunde heutzutage :lachen:

Ha, denkste!
    Ich hatte auch nur ein T-Shirt an :bier:

• Ha, denkste!
    Ich hatte auch nur ein T-Shirt an :bier:

Leider stand ich nicht nur im Kurzarmtrikot jubelnd und hüpfend in der West, sondern, wie ich gestern durch eine CT erfahren habe,
    auch mit einem Bruch im Schienbeinkopf, einer Außenbanddehnung und einem gottverdammten Kreuzbandriss, welche ich mir vorher
    beim Fußballspielen zugezogen habe :bigcry: :bigcry: :bigcry:

Das heíßt, ich hätte mir für diese Saison genauso gut eine Dauerkarte kaufen können, weil ich auf unbestimmte Zeit
    Sonntags viel Zeit habe :wacko:

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Hör halt auf mit dem Scheiss Fußball.... du bist im AH Alter.... deine Knochen wissen das, aber dein Kopp net.... :rofl:

• Ja genau, der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach (geworden)...
    Irgendwas hab ich falsch gemacht, normalerweise haben solche Verletzungen früher
    eher meine Gegenspieler ereilt :angel: :angel: :angel:

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ja, dem war sicher so. Kempf hat, wenn er es mitbekommen hat, die Gesänge aufgenommen. Einmal hab ich gesehen, wie der 2.Mann im Korb ihn auf einen Gesang aufmerksam gemacht hat.

Er hat mir am Telefon aber auch gesagt, das er schier irre wird, wenn er liest, das ihm Leute dann vorwerfen, er wäre nicht auf die Leute eingegangen....., er liest also mit.

Klar liest er, wenn auch evt. nicht "rund um die Uhr". Sowohl in Paderborn als auch beim Heimspiel hat er den Versuch gemacht "unsere Viertelstunde" am Schluß umzusetzen. Es kam situationsbedingt nicht wirklich an und er hat meiner Meinung das einzig richtige getan und nicht unnötig darauf bestanden. Dann lieber die Fans machen lassen.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Sowohl in Paderborn als auch beim Heimspiel hat er den Versuch gemacht "unsere Viertelstunde" am Schluß umzusetzen

hab das gestern bei Rapid Wien gesehen, war sau geil. Das ganze Stadion stand und hat geklatscht und genau in dem Moment machen die das 3:0!

• Stimmt, war genial gestern, als die Rapid-Viertelstunde Countdownmäßig eingezählt wurde und just zu dem Zeitpunkt auch das dritte Tor fiel. Das hatte was. :daumen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: