Ne also nochmal den Auszug von Rossi's mail und den Flyer :
Der Satz „der OFC muss diese Hölle spüren“ ist natürlich im Hinblick auf die Tatsache dass dieser Spieltag im Zeichen einer „Antirassismus-Aktion“ steht in welcher zu fairem miteinander aufgerufen wird etwas unpassend und im Hinblick auf die zahlreichen E-Mails die ich täglich von FCK-Fans erhalte die uns als Verein auffordern dafür zu sorgen, dass Mannschaft und Fans der Gäste nicht mehr ausgepfiffen werden und herzlicher empfangen werden. Dies ist nicht meine Meinung, jedoch die Meinung einiger FCK-Anhänger, die uns als Verein hier auffordern tätig zu werden (mit der üblichen „sonst gehen wir an die Presse“-Drohung). Dies nur für sie zur Kenntnisnahme.
So siehts aus mit unseen Fans, am liebsten würden die noch den Gegner anfeuern und danach zum Schoppe einlade !
Das mit dem nicht die Gegner auspfeifen ist meiner Meinung nach nicht realisibar !
Ich denk die Leute die Rossi da anrufen oder mailen sollten mal Vorschläge bringen wie das zu realsieren ist.
Jeden in der West kann man auf jedenfall nicht erreichen und einer pfeift immer und dann gibts ne Kettenreaktion !
Wieso sollten wir eigentlich unsere Gäste nett empfangen ??
Wir sind das Heimteam und das wie gesagt die Gäste.
1