Stimmung in der Westkurve

• Ich habe jemand vom Koblenzblock gekannt,der meinte es war zwar laut,aber man hat nix verstanden,weil alles durcheinander war....

Danke GL,Pfalzinferno,frenetic youth,dass ihr immer so schön gegeneinander singt statt miteinander

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Es ist immer wieder lustig hier zu lesen, einige meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben..

Ich fange mal an mit Werder Bremen---hier wird gerade so gemacht als ob in Bremen das ganze Stadion mit dem FCK befreundet sei, da kann ich nur lachen, denn es gibt auch doet sehr viele die mit dem FCK keine Freundschaft pflegen..dies war UNSERE Generation und ganz andere Zeiten..

@ Wormser

Ich gebe einen Scheissdreck drauf, was so ein Kotzlenzer meint über unsere Stimmung.. der Typ war nur sauer , weil seine Drümmergruppe die er Mannschaft nennt verloren hat.. also ist es unwichtig was so ein Spinner sagt..

Du greifst schon wieder OHNE Grund FCK-Fanclubs an-- geht dir dabei einer ab?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ganz am Anfang des Spiels, als Paule (oder Atti?) die Werder-Fahne schwenkte, standen zw. mir/Potato und klensers Kollegen 2 Typen (die ich vorher noch nie gesehen habe), die erstaunt ausriefen "der hat bestimmt e Wett verlor". Ich konnte sie mit einem "Nä, das is immer so und ernschd gemeint" beruhigen.

(Ich kann mich trotzdem nicht dran gewöhnen... :undwech: )

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Also ich fand die Stimmung heute mal wieder eindeutig besser.Gegen Bilefeld war es ja noch richtig grottig.Heute gings mal wieder.Aber natürlich ist das noch ausbaufähig.Da ich wieder genau an der selben Position stand,kann ich das gut Bewerten.

Wo bist Du denn gestanden? Also in 8.3 kan überhaupt keine Stimmung auf. Hatte das Gefühl da läuft ein Freundschaftsspiel. Wahrscheinlich lags daran, dass die meisten das Spiel vorher sowieso schon mit 3 Punkten abgehakt haben.

Betzegeher: Wenn Du dem schreibst, schreib ihm gleich noch dazu er soll sich mal überlegen, wie man die Idioten in den Griff bekommt, die meinen brennende Sternenwerfer in die Menge werfen zu müssen. Also so Deppen sollte man rausholen und befristet ein Stadionverbot zum nachdenken geben.

• Es ist immer wieder lustig hier zu lesen, einige meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben..

Ich fange mal an mit Werder Bremen---hier wird gerade so gemacht als ob in Bremen das ganze Stadion mit dem FCK befreundet sei, da kann ich nur lachen, denn es gibt auch doet sehr viele die mit dem FCK keine Freundschaft pflegen..dies war UNSERE Generation und ganz andere Zeiten..

Beim DFB Pokalspiel in Bremen wollten ein paar Vollpfosten
    "Scheiß Kaiserslautern"
    Anstimmen.
    Die ganze Fankurve belegte das mit einem gelenden Pfeiffkonzert.
    Die pubertierenden Kleingeister sahen sich betreten an und gut war!
    Danach wurde vom Block der Bremer nur noch ihre Mannschaft unterstützt - Geht doch!
    An dieser Stelle möchte ich mal aufs Bremer Forum verweissen.
    Es gibt dort viele Stimmen die uns alles gute wünschen.
    Als sich vor kurzem ein -der Fanfreundschaft "kritisch" gegenüberstehender Bremenanhänger-
    zu Wort meldete wurde dieser sofort von vielen abgestraft.
    Die Freundschaft Deiner und meiner Generation Herrmann ist vieleicht nicht mehr so ausgeprägt,
    aber es gibt sie noch. Und vieleicht wirkt die ein oder andere Fahne der Bremer bei uns im Block
    ja "Freundschaftsfördernd"!
    Denk(t) mal drüber nach!

• WIR SIND HEBSTMEISTER!!!! LEUTE... WAS IST MIT EUCH LOS??? Macht mal wieder mehr stimmung! :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• WAS IST MIT EUCH LOS???

Willkommen beim FC Bayern der zweiten Liga! Lass das mal so weitergehen und in der Rückrunde gibt es bei einem 0:1 gegen Paderborn in der Halbzeit erste Pfiffe. ;)

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Mein Gedanke deine Rede! 100%

• @ Wormser

Ich gebe einen Scheissdreck drauf, was so ein Kotzlenzer meint über unsere Stimmung.. der Typ war nur sauer , weil seine Drümmergruppe die er Mannschaft nennt verloren hat.. also ist es unwichtig was so ein Spinner sagt..

Kannst du mir mal sagen was das für eine Aussage sein soll? Nur weil du es nicht wahr haben willst was diese Person sagt muss es ja nicht heißen, dass er ein Spinner ist. Es gibt genug FCK-Fans die die Unstimmigkeiten innerhalb der Kurve hier im Forum ansprechen. Sind das alles jetzt auch Spinner? Und nur weil dich die Meinung nicht interessiert weil bei dir wohl alle gegnerischen Fans nur Idioten sind gibt es noch genug andere die sich diese Meinung anhören um die eigenen Einschätzung bestätigt zu bekommen. Vielleicht sollte man ab und zu mal auf Kritik eingehen die auch berechtigt sein kann und nicht gleich alles abwehren nur weil es ein Mensch ist der zu einem anderen Verein steht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!