Stimmung in der Westkurve

  • Joa und außerdem steht sowieso jeder ? Kann mir nicht vorstellen, dass dadurch so viel neue Plätze entstehen und ob sich das auch wirklich rechnen würde. Und was ich vorallem nicht verstehe, wieso wird nur die West als Stimmungsmotor gesehen, die Süd kann auch ordentlich abgehen, das zeigt sie in letzter Zeit immer mehr. Und der Rest ist auch herzlich eingeladen alles zu geben :) Wenn man aber anfängt Sitz bzw. Stehplätze als Fan oder Eventler Bereiche einzuteilen begeht man meiner Meinung nach den falschen Weg.. .

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Die Kapazität des Stadions ist auf 48500 begrenzt. Die Sitze auszubauen, um eine größere Kapazität zu schaffen, ist also unnötig.

  • Er hat dich also anschliesen bedroht ? Nach dem du ihn lieb und nett am Kragen auf ein Bier eingeladen hast ? Sicherlich war die Aktion nicht in Ordnung aber sowas lässt sich auch anders regeln und im übrigen würd ich mir solche Verallgemeinerungen sparen, sonst brauchst du dich nicht wundern wenn du bald selbst in eine Schublade gesteckt wirst!

    Das möcht ich sehen, wie Du in einer U-Bahn voll mit "Gestörten", welche offensichtlich an einer Alkoholallergie leiden, sowas anders regeln willst. Wahrscheinlich meinst Du, dass Du weggesehen hättest. Meine freundliche Bitte, öffentliches Eigentum nicht zu schädigen, hat er ja ignoriert. Insofern hatte er seine Chance... :rofl:

  • Es gibt auch immer noch so etwas wie einen Schaffner/Zugführer/Bahnhofspolizei oder die normale Polizei. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Und wenn man sich ein Vorbild sucht, dann kann man bei dem Verhalten nur wegsehen, das stimmt![MSIE_newline_end ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Ich glaub Du warst noch nicht in einer solchen Situation, stimmts? In der Bahn war keinerlei Personal, geschweige die Polizeri. Ist nicht meine Art bei sozial unverträglichem Verhalten wegzusehen. Die Bahn wurde in diesem Moment als rechtsfreier Raum angesehen, wogegen mündige Bürger einschreiten sollten, notfalls auch mit Gewalt. Die Bahn wurde übrigens für ca. 15 Minuten auf freier Strecke gestoppt und von der Bereitschaftspolizei Nordrhein-Westfalen beobachtet. Lediglich um eine Eskalation zu vermeiden, haben die sich entschieden den Zug nicht zu räumen.

  • Ich war schon in ganz anderen Situationen ! Mir geht es viel mehr darum, wie du die Szene im nachhinein dastellst, achte vielleicht mehr auf deine Wortwahl und lass die Verallgemeinerungen weg .

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Nein, gegen Bayern warens 50.000. Mehr nicht.

    Es waren ein paar mehr, aber so zwischen 50.000 und 51.000 waren es. Die Zahlen vom Kicker sind ja auch immer die die vom FCK angegeben werden und das sind ja dann auch wirklich die Zahl an Zuschauern die im Stadion sind weil die wohl als Grundlage für die Zahlen die Einlasskontrollen nehmen und da wird ja jeder Zuschauer registiert.


    Zitat

    Zuschauer:
    50754 (ausverkauft)

    Quelle: Kicker online
    Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…7_bayern-muenchen-14.html


    So jetzt haben wir es ganz genau. :]

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!