@ FCKfan Seb
Die werden es überleben. ;), Beispiel? Lakic oder Ivo?!
@ FCKfan Seb
Die werden es überleben. ;), Beispiel? Lakic oder Ivo?!
Hab niemals daran gezweifelt, dass sie es nicht überleben werden.
Schön ist sowas tdem nicht und für gute Stimmung sorgt sowas auch nicht.
Vorallem wenn es Spieler sind die Vertrag haben, bei Lakic und Ivo waren ja die Wechsel schon bekannt, bzw. wurde Ivo als FCK-Spieler nicht ausgepfiffen, weil sein Wechsel sehr überraschend kam.
Man kann auch sagen, einige Spieler bekommen eine Fanleistung zurück, für das was sie ihre Leistung auf dem Platz nennen.. Sie hatten doch lang genug Zeit, sich nicht gerade in die Herzen der Fans zu spielen, aber eben so das man noch Achtung bekommen kann.. Aber die Pfiffe waren auch, weil Balakov Derstroff dafür rausgenommen hat und nicht einen Abwehrspieler um die Offensive evtl zu stärken..
@ fckfan_seb
Einige andere finden eben die Fans asozial die bei noch so schlechter Leistung der Geldverdiener auf dem Platz, krankhaft Beifall klatschen müssen.. dafür schämen sich dann umso Tausende mehr in den Kurven
Sorry, ich bin ehrlich mir sind die SCHEISSEGAL, aber der FCK nicht und die haben den FCK dahingebracht. Deshalb habe ich da kein Mitleid mit denen. Wenn Du auf deiner Arbeit einen negativtrend hast rechne bitte nicht mit Mitleid aber Hohn und Spot ist Dir sicher( ausser Du hast verdammt gute Kollegen, dann Glückwunsch). Mir sind SuPa und Wagner wirklich wursch und ich hoffe das der eine wieder nach Bremen geht und der andere seinen Koffer packt, ander dürfen folgen. Sippel hat sich zum FCK bekannt und ich hoffe das daß so bleibt.
War doch irgendwie amüsant, dass die Nürnberger 2.Liga-Gesänge von der West aufgegriffen wurden....
So schlechte Stimmung habe ich glaube ich noch nie da erlebt...
Dietmar hats bezahlt und Ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier kamen von ihm sind aber auch absolut OK
Ist ok?
Kurt Beck hat es bezahlt ist nicht OK?
Ohne Beck wärt ihr nicht hier?
wäre auch ok?
Wenn Beck uns jedes Jahr 20 Mille gibt für die Lizenz zu bekommen, wäre es auch ok, wenn das dann gesungen wird
Schmägesänge gehören dazu, aber dritte wie die Mutter von Hopp muss man nicht mit einbeziehen.
Auch die Mutter von Fritz Walter gehört nicht dazu !
Ich finde diese jungen Modefans nur lächerlich!
Was die Chanchen und auch teilweise den Auftritt der Mannschaft angeht, so bin ich ja leider echt einiges gewöhnt!!! Aber das jetzt auch noch die Westkurve und somit das Herz der FCK-Fans kein Bundesligaformat mehr hat, wurde mir erst heute so richtig klar!
Ich hab ja schon seit Jahren beobachten können, wie die Kurve sich immer mehr verändert. Und ich meine nicht im positiven Sinn. Aber heute hab ich echt mehr über die sogenannten FANS aufgeregt, als über die Jungs auf dem Platz! Echt unmöglich....
Mit bedingungsloser Unterstützung hätte man zeigen können, dass der Mythos Betzenberg, die besten FANS der Liga usw. noch leben! Aber das ist abgesehen von der Besucherzahl ja echt nicht mehr im Profibereich "würdig". Dumm ausgedrückt, aber ich denke man versteht, was bzw. wie es gemeint ist!
Achso, glaub kaum jemand hat Bock auf 2. LIGA, aber SCHEIßEGAL, unser Verein spielt da jetzt halt! Also geh ich da mit durch!