Stimmung in der Westkurve

  • Kurt Beck hat es bezahlt ist nicht OK?
    Ohne Beck wärt ihr nicht hier?


    ISt das Dein Ernst? Wobei es stimmt ja. Ohne Kurt beck wäre der FCk vielleicht nicht abgestigen. Relativ sicher würde er aber in seinem EIGENEN Stadion spielen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mit bedingungsloser Unterstützung hätte man zeigen können, dass der Mythos Betzenberg, die besten FANS der Liga usw. noch leben!


    Mit bedingungslosem Kampf bist zum Abpfiff, hätte die Mannschaft zeigen können das der Mythos Betzenberg noch lebt.

  • Wenn ich nen Sukuta PAsu die ersten 15 Minuten ohne Wille und laufbereitschaft sehe soll ich also als Fan den Mythos seiner Laufbereitschaft befeuern?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn ich sehe, dass sich ein großteil der Mannschaft versucht gegen eine Niederlage zu stemmen und aufgrund ihrer "fußballerischen und/oder mentalen" Einschränkungen es nicht besser hinbekommt, dann ist es echt ne HELDENTAT, die JUNGS auszupfeifen! Es ist auch super toll wenn man eigene Spieler auspfeift, noch bevor sie auf dem Platz sind...



    Ergängzung: Ich möchte überhaupt nicht zwischen echtem FAN oder MODEFAN oder sowas unterscheiden. Nur war es früher so, dass sich GEGNER fürchteten auf unserem BETZE zu spielen, heute haben wohl eher die eigenen Spieler SCHISS!!! Das finde ich schlimm! Natürlich von BEIDEN seiten! Klar bekommen die Jungs auf dem Rasen gutes Geld. Natürlich investieren wir FANS wahnsinnig viel in unseren FCK (Nerven, Zeit, Geld usw.)


    Aber es kann doch echt nicht sein, dass es für unsere junge Mannschaft ein Problem ist auf unserem BETZE zu spielen, oder? Ich will niemandem verwehren sich negativ zu äußern, aber die Art und Weise wie die Kritik/Pfiffe kommen ist in meinen Augen mehr als DUMM! Nach dem Spiel, okay....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von Samsonite ()

  • Wenn ich sehe, dass sich ein großteil der Mannschaft versucht gegen eine Niederlage zu stemmen


    Ich empfehle Dir mal Fielmann :brille: , selbst Kuntz hats heute erkannt.

  • dann bist Du ein echter Fan und keine Modeerscheinung ;)

    Die "Modeerscheinungen" pfeifen dann schon mal profilaktisch. Dann kann man sagen, man hätte Wagner motiviert, wenn er trifft. Und wenn nicht, hat er es sowieso verdient.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nun das Lied " Bundesliga2, Lautern ist dabei" ging doch von FCK-Fanseite aus direkt richtung Kuntz und co. Auch die Mannschaft sollte es vernommen haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wie aufgegriffen? Hat die West mitgesungen?


    2.Liga Lautern ist dabei. Wenn ich es auf der Süd Ost richtig verstanden habe. Die Nürnberger haben ordentlich krawall gemacht.