Stimmung in der Westkurve

  • Naja, auswärts ist die MFA das Megafon. Auswärts ist auch immer der aktivere Teil in der Überzahl. Hat meines Erachtens nichts mit der MFA zu tun.


    Ja kann sein, ich dachte nur da viele die MFA als Ursache sehen. Deshalb mein Vorschlag. Aber ich denke, wir sind uns alle einig, dass die Stimmung beim Heimspiel zu verbessern ist (z.B. wie zum Spiel gegen den VfB 3:3 Saison 10/11). Wie auch immer das geschafft wird.

  • das war wirklich genial - konnte meinen Augen kaum trauen...


    Saisonziel ist halt, wieder eine solche Chance zu bekommen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • In diesem Video sprang der Funke vom Spielfeld auf die Zuschauerränge. Man kann bei einem müden Gekicke nicht erwarten (z. B. in der letzten Saison), dass die Fans ihr bestes geben können. Auch ihr muss die Mannschaft die Fans "motivieren".

  • In diesem Video sprang der Funke vom Spielfeld auf die Zuschauerränge. Man kann bei einem müden Gekicke nicht erwarten (z. B. in der letzten Saison), dass die Fans ihr bestes geben können. Auch ihr muss die Mannschaft die Fans "motivieren".


    Erwarten kann man es nicht, aber dann ist es besonders wichtig.
    Auch mir fällt es schwerer, wenn ich frustriert bin, aber dann braucht es die Mannschaft am meisten.


    Wenn es um Dein Recht geht, kannst Du auch das ganze Spiel still in der Ecke sitzen - es gibt ja keine Anfeuerpflicht.
    Aber wenn einem die Mannschaft am Herzen liegt und man will, dass sie gewinnt, dann empfiehlt es sich, das zu tun, was am meisten hilft...
    Auch wenn es schwer fällt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @ Walz
    Was ist anfeuern?
    Viele wissen nicht was anfeuern bedeutet!
    Steht auf...... ( eher nicht)
    Ruhrpott kan........ ( auch nicht)

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • @ Walz


    Wenn jedoch der eigene Glaube daran fehlt, dass die Mannschaft das Spiel drehen kann ( letzte Saison absolut unmöglich), ist das natürlich mehr als schwer diese Mannschaft nur voller Optimismus zu unterstützen. Den meisten trauten doch ihren eigenen Augen nicht, was die letzte Saison da unten fabriziert haben. Völlig normal, dass da einem die Spucke wegbleibt. Wenn der Kampf und der Wille zu spüren ist, merken das auch die Fans. Und dann kann man auch auf die Unterstützung zählen. Aber erst ist die Mannschaft in der Pflicht.


    @ Sokrates


    Dann kläre uns doch bitte auf!

  • @ Rudi
    Spielst du Fußball oder hast du mal mal Fußball gespielt? Scheinbar nicht sonst wüsstest du was einen Spieler aufbaut.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • @ Sokrates


    Schreibst du immer so einen Käse wenn dir nichts einfällt?
    Also, erzähl doch mal was einem Bundesligaspieler so aufbaut? Ein Vertrag mit einer Gehaltserhöhung von +1 Mio. ? :troete: