Stimmung in der Westkurve

• diese ganze Miesmacherei kommt von einigen Presse-heinis die dem Fck alles mögliche in die Schuhe schieben wollen," nur negatives bringt mir Geld",sagte mal so ein Dummschwätzer einer Zeitung mit den 4 grossen Buchstaben,das positive wollen die meisten nicht lesen.
    Also nicht bange lassen,ich gehöre ja schon zu den Alten,alle Höhen und Tiefen erlebt,unsere Fankultur ist laut, aber keine Schlägertruppe die nur drauf lauert sich mit den Gegnerischen rabiat einzulassen, kleine Raufereien kommen überall vor .......

bei dem DFB ;verhalten der Zuschauer liegen wir auf die hintersten Plätze..Quelle DFB

• Kann man diese Quelle irgendwo nachlesen Nordpfälzer, das würd ich mir gern mal anschauen.

Und den jungen Buben kann ich nur sagen: Logo gehts auf dem Betze emotionaler und damit auch verbal handfester zu als in den Plastikclubs. Aber hier lebt der Fusball halt :feuer: . Trotzdem sind wir weit davon entfernt, dass es nicht sicher ist :unschuldig: . Komm auf den Berg, geniesse die Stimmung und wenn Du Dir nicht sicher bist, dann geh erstmal mit einem der alten Hasen ins Stadion. Die bringen Dir gleich noch das notwendige Liedgut bei :schild:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich glaube lauderer wollte lediglich wissen wo die FC im Stadion steht, und es ging ihm nicht um sicherheit oder sonst was^^

deswegen brauche wir hier keine diskusion über die sicherheit vom stadion die definitv gegeben ist.

• Kann man diese Quelle irgendwo nachlesen Nordpfälzer, das würd ich mir gern mal anschauen.

Und den jungen Buben kann ich nur sagen: Logo gehts auf dem Betze emotionaler und damit auch verbal handfester zu als in den Plastikclubs. Aber hier lebt der Fusball halt :feuer: . Trotzdem sind wir weit davon entfernt, dass es nicht sicher ist :unschuldig: . Komm auf den Berg, geniesse die Stimmung und wenn Du Dir nicht sicher bist, dann geh erstmal mit einem der alten Hasen ins Stadion. Die bringen Dir gleich noch das notwendige Liedgut bei :schild:

Muss mal schauen ,wir hatten das Thema in unserer monatlichen Schiri-Sitzung nach dem Kölner Spiel, da wurde dieses vom VSA-Obmann erwähnt.

• Hi Leute, danke für die Infos, leider denke ich habt ihr mich ein bisschen falsch verstanden. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob noch bzw. wo die "FC" im Stadion steht. Also, ob die nur im Spiel gegen Köln im Stadion sind oder immer dort, wo sie gegen Köln waren^^.

Wegen der Sicherheit mache ich mir eigentlich nicht wirklich viele Sorgen, da ich nicht denke, dass FCK-Fans auf FCK-Fans einschlagen. Und wenn ich uffem Betze bin kenne ich auch welche (stehen zwar nicht neben mir, aber kennen tu ich sie... immerhin^^).

Zum Betze: Ja... 2x war ich bereits in Kaiserslautern, aber ich kann nicht so oft aufm Berg, da ich leider noch ziemlich jung bin (d. h. kein Führerschein^^) und ich in Bayern wohne (ca. 375 km).

• Also ich bin leide sehr selten aufm betze aber am freitag komme ich mal wieder.... ich bringe 2 freunde mit die eigentlich net viel mit dem fck zu tuen haben aber ich hoffe das sie sich durch die stimmung in der west anstecken lassen.....

So hats bei mir vor langer Zeit auch angefangen. :jubel:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: