Also ich hab geschrien und gemacht und getan!!! ICH BIN HEISSER!!!!! Und ich war in 8.4. Kann ich doch nix für wenn ich die Hansel neber mir erst animiern muss... erst lachen die über mich und dann sind sie überzeugt dass ich so abgeh... jaja, so laaft die Gschicht. Ich geb IMMER ALLES, egal wo ich steh, un die Stimmung war schon gut hat ichs Gfühl.

-
-
Also sorry Jungs, aber das war mal gar nichts heute, vor allem in der 1. Halbzeit. Krach machen wenn es gut läuft kann jeder, aber wenn es bei der Mannschaft nicht läuft (ab der 20. Minute in der 1. Halbzeit) muss man auch weiterhin die Klappe auf machen und die Mannschaft unterstützen.
Heute würde ich der West in Schulnoten ausgedrückt eine 4 geben.
4 is noch gut für das was es zu hören gab.
Das war garnix in HZ1, bei der Stimmung un dem Gekicke hab ich auch zu dem Zeitpunkt net mitm Tor gerechnet.
-
Also ich fands jetzt net ganz so schlecht aus der Sicht von einem der aufer Süd war. Gut nach 20 Minuten wurds echt leise. Am lautesten war die West, direkt bei dem Eckball inner 1. Minute als Dzaka die Meute angestachelt hat.
Am geilsten fand ich als 80% der West gehüpft iss das iss so ein dermaßen geiles Bild
.
Naja aufer Süd geht halt mal überhaupt nix. Gab nur 2-3 Situationen wo mal bissle was auf kam.
1. Beim wechselgesang ein wenig.
2. Steht auf wenn ihr Lautrer seid
3. Kurz vor schluss sind mal alle aufgestanden haben geklatscht.War wohl oft einer der einzigen der bissle gschrien hat, aber das vergeht einem recht schnell, wenn die Leute um dich rum 1. net mitmachen und 2. dich dann noch aber sowas von dämlich anguggen.
Nächstes mal muss ich wieder früher schalten, dann lieber x.4er Block als wieder aufe Süd
Größter Brüller war: In der Halbzeit kommen 3 Blondinen (garnet schlecht aussehend) zwischen 25 -30.
Schön Prosekko innen Bechern, dann wurd erst mal die Handcreme ausgepackt und rumgereicht. Danach der Labello. Danach wurd erst mal bissle getratscht und bissle der süße Amedick angeschmachtet
.
Dat war nbrüller sach ich euch
-
Auf der Süd hab ich von der West aus einen gesehen, der immer sein Umfeld anstachelte mitzumachen. Hatte ein bordeauxrotes Shirt an. Warst Du das?
-
Ne ich hatte ein Trikot an vonner letzten Saison war ich somit nich ;).
Puh nomal Glück gehabt, dachte schon mich hat jemand entdeckt
-
Kommt drauf an wo man auf der Süd sitzt. In den 4er Blöcken, sprich 4.1, 4.2, 4.3 und 4.4 ist durchaus der ein oder andere dabei, der mitsingt etc. Nur darf man nicht erwarten, dass in jedem Spiel da so ne Stimmung wie gegen St. Pauli erzeugt wird. Es ging gestern gegen FSV Frankfurt, da sind 50% der Erstligisten froh, wnen da 20000 kämen. Von demher fand ich die Stimmung eigentlich gestern gar nicht so schlecht, eher normal und St. Pauli war unnormal...
-
Ich war im 4.2er Block
-
mal ne frage: wieso wurde YNWA nicht gespielt ? das hat mich ja tierisch aufgeregt !!!
mein vorschlag ist, einfach wieder die normale reihenfolge (ynwa, betzelied, aufstellung) das betzelied nach nem tor zu spielen, das hat doch jahrelang super geklappt, wieso muss man das ändern ?
-
-
@ lauderer
Also, mein Jung'. Ich bin kein Hardliner. War ich noch nie und werd' ich auch nie sein, bzw. werden.
Aber eins ist gewiss: Wenn Du so jung bist, wie Du auf dem Bild erscheinst, dann brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, über diese ominöse "FC". Wenn die die Fäuste auspacken, dann wohl nicht, um Kinder zu verprügeln. Und so wie ich das seit April d. J. verfolge, wohl auch nicht um im Stadion, bzw. auf dem eigenen Platz, für negative Schlagzeilen zu sorgen.
Ich hab das Spiel gegen Köln noch sehr wohl vor Augen. Ebenso die nachfolgenden Reaktionen. Hab's auch auf meiner privaten Kamera gefilmt. Und kann das immer wieder anschauen.
Also diese Diskussion in allen Medien, über die Gewaltbereitschaft des FCK-Anhanges, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich hab' seit dem CZ-Jena-Spiel der letztjährigen Hinrunde viele, und seit der neuen Runde alle, Heimspiele gesehen. Und ich war auch zu "turbulenteren" Zeiten als kleiner Junge, später auch als junger Mann und danach als "Älterer" auf'm Betze. Und da war's -soweit ich mich erinnern kann- früher öfters rabiater.
Also diese Angstmacherei vor irgendwelchen gewalttätigen FCK-"Fans" kann ich nicht teilen. So friedlich, wie in den letzten Spielen war es in den 70ern, 80ern nicht. Ich kann nur hoffen, dass sich unser SK nicht von seinen (ehemaligen) Polizeikollegen zu sehr meinungsmäßig vereinnahmen läßt. Punktuelle Krisensituationen sind hierbei NIE auszuschließen. (s. Köln-Spiel: hierbei hat aber auch das Krisenmanagement versagt!!! So naiv kann ja wohl selbst ein Heiliger nicht vorgehen und den Gästeblock öffnen.)
Also: im Fritz-Walter-Stadion geht's so friedlich zu, dass Du dir über Deine Gesundheit keine Gedanken machen mußt. Und über die eigenen Fans sowieso nicht. UND: solange es Fans wie Meinereiner gibt und geben wird, wird KEINER tatenlos bei nicht-hinnehmbaren Situationen zuschauen!!!! Wort d'rauf!!!
Also: freu Dich auf die Spiele, die Du mitanschauen kannst und komm' so oft es geht zum Betze!!