Stimmung in der Westkurve

• Was ich wirklich toll fand, war die Stimmung vor dem Anpfiff. Da kam schon eine Stunde vorher ordentlich Leben in die Bude, da haben irgendwo ein paar Leute was angestimmt und es ging durch die komplette Kurve und dann gleich 5-6 mal hintereinander und nicht nur 2 mal und gut ist weil schon wieder was Neues vom Zaunkönig kommt. War wirklich klasse und hat Spaß gemacht!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Was ich wirklich toll fand, war die Stimmung vor dem Anpfiff. Da kam schon eine Stunde vorher ordentlich Leben in die Bude, da haben irgendwo ein paar Leute was angestimmt und es ging durch die komplette Kurve und dann gleich 5-6 mal hintereinander und nicht nur 2 mal und gut ist weil schon wieder was Neues vom Zaunkönig kommt. War wirklich klasse und hat Spaß gemacht!

Tja, da war der von dir genannte Zaunkönig eben noch nicht da...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Stimmung wird immer schlechter, fands im Vergleich zu sonstigen Spielen zwar recht gut, aber was man bei so einem Spiel erwarten kannliegt weit über dem, was wir gestern erlebt ham. An der großen Kurve liegts m.M.n. nicht. Wenn ich das Spiel gegen Pauli seh, da war die West auch voll, viele ham gesagt, es war ne Stimmung wie früher.

Genau. Gegen Pauli war einfach der Hammer! :schal:
    Danach wurde die Musik aus dem Stadion verbannt (was im Prinzip ja OK ist) - aber dennoch war die Stimmung nie mehr so wie bei dem Spiel.
    Der Torjubel hatte mit SNA auch eine andere Qualität. Aber das haben ja noch andere und das ist ja ein Staatsverbrechen, etwas zu haben, was auch andere haben. Obs der Stimmung gut tat oder nicht...druff gschissen! :ironie:

• Aber was ebenfalls :shit: war, war dass die Choreo beim Einlauf der Spieler schon längst wiededer aufgelöst war! Es wurde schon 5 min vor Einlauf aufgefordert die Plakate nach oben zu halten. Und dann nach 2-3 min hatten die Leute keine Lust mehr un haben die Plakate einfach nach vorne geworfen.

Keine Lust ist gut..., die Arme sind einem abgebrochen! Aber ich hab durchgehalten! :D

Überhaupt komme ich immer mehr dazu, das YNWA mit Musik doch besser war!

Find ich auch, aber schon von Anfang an. Wenigstens bei dem Lied hätte man das Band lassen können, dann wirds wenigstens komplett gesungen. Sonst isses immer nur der Refrain und den singt jede Ecke für sich.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Also mir hat die Coreo sehr gut gefallen ! Fand die Idee ganz witzig, und das ganze sah echt sauber aus. Denke auch nicht das die zum präsentieren der GL da war sonst müsste in den X.4er Blöcken noch stehen "GL presents" und dann drunter Fussballhauptstadt usw...

Was die Stimmung angeht kam sie auch sicher nicht an den Krimi gegen Köln dran, aber trotzdem war sie eigentlich ganz gut. Keiner kann 90 Minuten durchschreien, das geht heute genausowenig wie vor 20 Jahren. YNWA würde ich auch lieber mit Musik singen und ein kleiner Jingle nach nem Tor kommt meiner meinung auch ganz gut an. Doof nur das der Stadion-DJ dann irgendwann wieder durchdreht und "so ein Tag, so wunderschön..." auflegt.

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• Heut zu Tage hat doch jede Fanszene Anstimmer! Ob da so viele unzufrieden sind,weiß ich nich...

ich bin absolut für die anstimmer!

und weil sie die anderen haben, brauchen wir sie auch ? Ich dachte eigentlich immer, wir sind diejenigen, die es genau anders machen wollen, als jeder x-beliebige Verein ? Oder war das auch einmal....? 8|

• Kann man aber nicht vergleichen. War ja kein Spiel, sondern eine Probe ;)

• Also ich muss sagen, das die Stimmung Auswärts eig. (fast) immer gut ist...

Und wie es aufen betze ist , kann ich leider nicht sagen, da ich ja nicht oft da bin..

Aber so schlimm wie ihr sie beschreibt, kann sie doch garnicht sein oder?? :gruebel:

Zitat

Pro Sascha und Maggi...!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Das heißt doch nur, dass du öfter mal zum Heimspiel kommen musst NilS. Dann könntest du es besser bewerten. ;)