Stimmung in der Westkurve

• Und hier z.B. als störend empfinde ich es, wenn während des Spieles hinter mir Einer (hat leider auch ne DK) permanent von Politik schwafelt -aber zu Dessen Ehr-Rettung: Der hat auch ein glänzendes Auge für das Spiel und einen bestechenden Fußballsachverstand-. Und da ich oft stehend meinen Gefühlen freien Lauf lasse, krieg ich jedesmal zu hören: "... ich dachte ich hätte hier einen Sitzplatz..., ... jetzt sehe ich schon wieder nichts... usw ".

Dann schlag ihm halt nen Platzwechsel vor :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Es liegt natürlich auch daran, dass das Stadio viel größer ist und Ränge weiter weg vom Platz sind, als früher! Aus solchen Gründen ist die Stimmung nicht mehr so wie vor vielen Jahren. Und es gehen immer mehr Kinder und Frauen auf die West... Viele Frauen kommen nur weil sie gaffen wollen! :)

Die größte Stimmung war unter Feldkamps-Zeiten!!

Man, wir müssen das Stadion wieder brodeln lassen! Bengalisches Feuer ist das mittlerweile verboten? Naja, wahrscheinlich schon...

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Es liegt natürlich auch daran, dass das Stadio viel größer ist und Ränge weiter weg vom Platz sind, als früher! Aus solchen Gründen ist die Stimmung nicht mehr so wie vor vielen Jahren. Und es gehen immer mehr Kinder und Frauen auf die West... Viele Frauen kommen nur weil sie gaffen wollen! :)

Die größte Stimmung war unter Feldkamps-Zeiten!!

Man, wir müssen das Stadion wieder brodeln lassen! Bengalisches Feuer ist das mittlerweile verboten? Naja, wahrscheinlich schon...

klar ist das verboten! oder siehste noch 30 stk bei jedem heimspiel in der west?^^

• Ich sage euch dieses Stadion ist zu groß! da hätten sie lieber 35.000 gemacht und die karten bisl teurer verkauft! nein man wollte ja ne zweitliga mannschaft mit einem WM Stadion sein..einfach nur Lächerlich...

du hättest also lieber Sitze rausgerissen ? 8|

• Man, wie konnte man unser geiles Stadion damals nur so groß umbauen... :autsch:

Ich bin wieder für Bengalisches Feuer. Da gets zur sache, Gegner und Schiris machen sich in die Hose! Das war der alte Betzenberg! Er muß wieder beben!!!!

• gabs da nicht mal so ne aktion, wo oben auf der west extrem helle rotlichter installiert waren und wenn die mannschaft einlief, wurde unten an den blöcken mehrere nebelmaschinen angeschmissen.....das sah doch geil aus! oder bild ich mir diese aktion nur ein......bin mir nicht mehr ganz sicher. :help: