WEITER SO! DAS WAR EIN ANFANG! JETZT NICHT NACHLASSEN! HABT IHR GEMERKT WIE DIE ENERGIE AUF DEM PLATZ UMGESETZT WURDE? DIE WEST MUSS BEBEN UND DAS FEUER AUF DEN PLATZ SPRINGEN UND DANN GEHT DAS!
KAAAAAAIIIISERSLAUTERN!
WEITER SO! DAS WAR EIN ANFANG! JETZT NICHT NACHLASSEN! HABT IHR GEMERKT WIE DIE ENERGIE AUF DEM PLATZ UMGESETZT WURDE? DIE WEST MUSS BEBEN UND DAS FEUER AUF DEN PLATZ SPRINGEN UND DANN GEHT DAS!
KAAAAAAIIIISERSLAUTERN!
Aber nur fast wie früher. Die Stimmung war nicht schlecht, hab ich auch so empfunden,
aber mir fehlt einfach diese Agressivität in den Gesängen, bzw. "Schlacht"rufen gegen
das gegnerische Team, bzw Spieler, z.B. gegen den Torhüter oder den ausgewechselten
Freiburger Spieler, der an der Westkurve vorbeigelaufen ist. Ich glaube, das hätte
der vor 10-15 Jahren nicht freiwillig gemacht, der wäre den langen Weg an der Ost-
kurve vorbeigeschlichen.
Sehr gut !
Das wird beim nächsten Flyer mit eingearbeitet !
Sehr gut !
Das wird beim nächsten Flyer mit eingearbeitet !
Danke nochmal für deine tolle Arbeit. Ich konnte leider nicht mitmachen da ich aus persönlichen Gründen erst spät am Stadion sein konnte. Aber ich hab mir einen Flyer mitgenommen. Super geschrieben! Danke nochmal!
Genau das war es doch was den Betze früher ausgemacht hat, weshalb Paul Breitner Anfang der 80ger die
Punkte per Post nach Lautern schicken wollte, wohl nicht, weil der FCK die bessere Mannschaft hatte.
Dadurch ist doch die Legende "Bastion Betzenberg" entstanden, von der es auch ein gleichnamiges
Buch gibt.
Von mir aus kann der Hoeneß 1000 mal behaupten, die FCK-Fans seien wilde Tiere, die in Käfige müssten.
Ich bin gerne 90 Minuten oder auch mal 120 ein wildes Tier, wenn der FCK den Gegner mal wieder nieder
gekämpft hat und am Schluss erfolgreich war. Und dann darf ein Her Hoeneß hinterher wieder gerne
rumheulen
Mir ist es auch scheißegal, ob die FCK-Fans als die unsympathischsten, die aggressivsten der Bundesliga
gelten, hauptsache die Gegner machen sich wieder in die Hose, wenn sie den Betze nur sehen.
Im Gegenteil, da war ich früher stolz drauf.
Wenn ich auf die Heimtabelle gucke, könnte ich im Moment gerade kotzen...
Also bitte nicht falsch verstehen, mit Aggressivität meine ich nur verbal...keinerlei Gewalt im oder
außerhalb des Stadions
Also kam mir die Stimmung heut net nur besser vor als sonst weil ich woanders gestann hab?
Naaa war schon besser. Viel. Ich stand es letzte mal auch im 7.1 war net halb so gut.
Naja dann war sie aber auch nur bei euch gut. Ich stand in 8.1 und da fand ich es nicht so prickelnd. Zumindest mal um mich rum standen nur "Stimmungsmuffel". Die 5 Gruppe neben uns hat, so wie ichs mitbekommen hab, es nicht einmal in den ganzen 90 Minuten geschafft zumindest mal mitzuklatschen.... die ham sich eher noch über die die mitgemacht haben amüsiert.... Naja wir ham uns aber nicht abhalten lassen und haben schön krach gemacht.... Dementsprechend heisser bin ich heut auch *hust* Beim nächsten Spiel orientier ich mich mehr Richtung 7.1 da war bedeutend mehr los....
Naaa war schon besser. Viel. Ich stand es letzte mal auch im 7.1 war net halb so gut.
Du warst auch dieses mal im 7.1er. Ich denke Du fragst besser noch mal den Breiter Paulner, der war das erste mal auf dem Betze und wird Dir erklären können wo ihr gestanden habt.
Ich glaube da wird was mit 6.1 verwechselt, oder?
absolut richtig. die meisten gesaenge haben erstens zu viel text, den man kaum versteht wenn man im getuemmel ist, geschweige denn ausserhalb. dafuer muessen schon alle korrekt mitsingen. in paderborn kams z.b. gut rueber im tv. zweitens hoert sichs eher an wie lobeshymnen auf die fans. klar, das muss auch sein, aber in erster linie muss die mannschaft angefeuert werden.
da koennte vllcht der 'vorkrischer' was unternehmen. er koennte doch vorm spiel 'milan lass die teufel raus' anstimmen. auch die anderen sachen, wie z.b. das 'kommentieren und bewerten' eines fouls muss einfach wieder her. vllcht kennt ja jmd aus dem forum den 'animatore', kann mal was absprechen?fuer den torwart find ich das mit dem 'arschlochwixerhurensohn' schonmal ganz gut, ist ja fast das selbe wie das von frueher. was auch immer geil war war 'heja heja fck'. und jeder schwang dazu die faust.
wie ich gestern schonmal gesagt habe, uns brennt der Arsch, die zeit wird knapp. da muessen wir zu ALLEN mitteln greifen. und wenns moralisch unter die guertellinie geht beim gegner, egal. wer fragt denn nach unserem gemuetszustand, wenn wir ach so fair absteigen? kein mensch. Also, kann man auch mal die frauen anderer leute beschimpfen
ach ja, um gute laune zu verbreiten, schon vorm spiel, sollte die ganze mannschaft mit winkemol 'durchgezaehlt' werden. nur, das muesste vllcht vorher jmd den spieler sagen. deutsch klappt ja schon bei einigen net so gut, do verstehn die des paelsisch jo gar net