Stimmung in der Westkurve

• die Stimmung wardoch in Ordnung. Man sollte bedenken dass das Stadion nicht mal haklb voll war. Auf Premiere haben die gesagt geschätzte 15000.

• also fand es im TV ganz gut ...und das nach dem spiel nicht gepfiffen wurde fand ich supi... :daumen:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Von wegen Schlachtrufe (Schmähgesänge und Rufe) gegen verletzte Spieler kann ja wohl nicht sein, immer schön sportlich bleiben!

aha,
    die fans sollen sportlich bleiben,
    aber was waren des gegen koblenz?
    wo en spieler von uns aufem boden gelegen hat und die einfach weiter gespielt haben und sogar noch en tor geschossen haben?
    war das sportlich?
    ????

• aha,
    wo en spieler von uns aufem boden gelegen hat und die einfach weiter gespielt haben und sogar noch en tor geschossen haben?
    war das sportlich?
    ????

naja mandjeck hat ja net aufm platz gelegen, sondern neben dem tor,.., also nicht auf dem platz...

• man spielt de ball aber aus wen en spieler verletzt ist.

• man spielt de ball aber aus wen en spieler verletzt ist.

Wenn der Spieler außerhalb vom Platz liegt gehört er nicht mehr zum aktuellen Spielgeschehen. Es spielt ja auch keine Mannschaft den Ball ins aus, wenn gerade ein gegnerischer Spieler im Seitenaus liegt und behandelt wird. War alles im Rahmen des erlaubten und hat nichts mit Fairnis oder Sportlichkeit zu tun.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wenn ich das von der west aus richtig gesehen habe, lag der freiburger auch nicht auf dem platz sondern neben der seitenlinie. dann hat er sich aufs spielfeld gerollt.
    zur stimmung --- bin heute heisser und ich war positiv von der stimmung überrascht. muß aber natürlich noch besser werden!!! :schal: :jubel:

• Ich stand es letzte mal auch im 7.1 war net halb so gut.

@klenser ich hab mich mal selber zitiert, ich sag doch ich stand es letzte mal AUCH im 7.1 :) also gestern und beim Spiel gegen die TUS war ich 7.1, weiss ich schon.

ich meinte die Stimmung war net halb so gut gegen Koblenz, gestern wars viel besser.

• Sorry, aber mir waers lieber wenn wir als unsportliche Drecksaecke in Liga 2 verweilen und wieder auf die Beine kommen. Du musst bedenken, WAS alles auf dem Spiel steht. Im schlimmsten Fall gurken wir in der Oberliga. Wenn ich mir DIESE Ausmasse der Zukunftsperspektiven anschaue... nee nee, der Klassenerhalt ist zu wichtig um da auf irgendwelche Gefuehle anderer Mannschaften, Spieler oder Fans Ruecksicht zu nehmen. DIE spielen naemlich in den oberen Ligen ohne uns weiter. Da steckt dann noch nicht mal einer ne Kerze fuer uns an beim Sonntagsgottesdienst. Und wir Lautrer bleiben zurueck mit unserem 'fairen' Scherbenhaufen.

Das seh ich ganz genauso, ich bin eigentlich auch ein fairer Sportsmann, spiele auch selber Fußball. Aber in den 90 Min.
    auf dem Betze bin ich eben eine richtige Drecksau, die alles dafür tut, dass der FCK das Spiel gewinnt. Und ich war ja
    früher nicht der Einzige, das waren immer rund 30.000. Wo sind die denn alle hin? Und wenn man nach einem Foul eines
    FCK-Spielers pfeift, brüllt und Schauspielerei unterstellt, um vielleicht eine Gelbe Karte zu vermeiden und umgekehrt
    natürlich beim Gegener eine Gelbe oder Rote Karte zu provozieren, ist mir das scheißegal.
    Es gilt, alles ist erlaubt, damit der FCK gewinnt, wenn jemand eine andere Meinung hat, hab ich damit kein Problem,
    aber ich seh das so.
    Was ist mit dem "Es steht ein Arschloch im Tor?" das hört man schon ewig nicht mehr.
    Wie war das denn damals mit dem Jancker, als das ganze Stadion Carsten Jancker Fußballdepp gebrüllt hat, bis er den
    Fans den Stinkefinger gezeigt hat, das geht bei keinem gegnerischen Spieler spurlos vorbei.
    Auch das Auspfeifen und Niederbrüllen des Gegners, wenn der zum Warmlaufen auf den Rasen kommt, fehlt mir, früher
    wurde schon ohne Ende gepfiffen, wenn die Gegner noch im Trainingsanzug den Platz betreten haben, um den Zustand
    des Spielfeldes zu überprüfen. DAS IST HEUTE EINFACH ALLES VIEL ZU RUHIG UND ZU EMOTIONSLOS FÜR MICH!!!
    Ich hab keinen Bock als fairer, sportlicher Fan abzusteigen, ich möchte wieder die "Hölle Betzenberg" in der gegnerischen
    Spielern und Trainern die Nerven durchgehen, der Schiri so lange spielen lässt bis der FCK noch ein Tor geschossen hat
    (siehe z.b. das 3:2 durch Stefan Kuntz gegen den KSC) und den Gegnern schlecht wird vor Angst, wenn sie nur an die
    teuflischen Fans vom Betze denken. :teufel: :grins:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• aha,
    war das sportlich?
    ????

Betze Buub.

Soll ich dir darauf eigentlich antworten?