Alles anzeigenAber in den 90 Min.
auf dem Betze bin ich eben eine richtige Drecksau, die alles dafür tut, dass der FCK das Spiel gewinnt. Und ich war ja
früher nicht der Einzige, das waren immer rund 30.000. Wo sind die denn alle hin? Und wenn man nach einem Foul eines
FCK-Spielers pfeift, brüllt und Schauspielerei unterstellt, um vielleicht eine Gelbe Karte zu vermeiden und umgekehrt
natürlich beim Gegener eine Gelbe oder Rote Karte zu provozieren, ist mir das scheißegal.
Es gilt, alles ist erlaubt, damit der FCK gewinnt, wenn jemand eine andere Meinung hat, hab ich damit kein Problem,
aber ich seh das so.
Was ist mit dem "Es steht ein Arschloch im Tor?" das hört man schon ewig nicht mehr.
Wie war das denn damals mit dem Jancker, als das ganze Stadion Carsten Jancker Fußballdepp gebrüllt hat, bis er den
Fans den Stinkefinger gezeigt hat, das geht bei keinem gegnerischen Spieler spurlos vorbei.
Auch das Auspfeifen und Niederbrüllen des Gegners, wenn der zum Warmlaufen auf den Rasen kommt, fehlt mir, früher
wurde schon ohne Ende gepfiffen, wenn die Gegner noch im Trainingsanzug den Platz betreten haben, um den Zustand
des Spielfeldes zu überprüfen. DAS IST HEUTE EINFACH ALLES VIEL ZU RUHIG UND ZU EMOTIONSLOS FÜR MICH!!!
Ich hab keine Bock als fairer, sportlicher Fan abzusteigen, ich möchte wieder die "Hölle Betzenberg" in der gegnerischen
Spielern und Trainern die Nerven durchgehen, der Schiri so lange spielen lässt bis der FCK noch ein Tor geschossen hat
(siehe z.b. das 3:2 durch Stefan Kuntz gegen den KSC) und den Gegnern schlecht wird vor Angst, wenn sie nur an die
teuflischen Fans vom Betze denken.
GENAU!!!
!!!Das ist die WESTKURVE!!!
Es kommt mir vor als seinen die 30 000 "alten WESTKURVEN FANATIKER" zu Schachspielern mutiert!!!
"Ohhh nein das kann man doch nciht machen",..."das ist mir zu anstrengend die ganze Zeit zu klatschen"..."och nö nicht dass ichmeine Stimme verliere"..u.s.w.
HALLO,..solche Leute wurden früher als "SITZPLATZSCHWEINE" angeschrien.
Ich möchte mehr AGGRESIVITÄT auf den Rängen, mehr altes Liedegut und weniger Weicheier in der WEST!