Aber von Tradition steht auf dem doch gar bnix drauf oder irre ich mich!!??
Warte mal, de Dany stellt ihn ins Forum, dann können wir uns darüber weiter unterhalten !
Der Flyer ist nun im Spieltagsfred
Aber von Tradition steht auf dem doch gar bnix drauf oder irre ich mich!!??
Warte mal, de Dany stellt ihn ins Forum, dann können wir uns darüber weiter unterhalten !
Der Flyer ist nun im Spieltagsfred
Mir ist es egal wie es passiert, hauptsache am Donnerstag macht die West wieder Stimmung und zwar noch besser als gegen Freiburg. Wir haben jetzt eine sehr gute Ausgangssituation (im Vergleich zu den letzten Wochen) und müssen sie nutzen. Da muss 100%ige Unterstützung von der West kommen, dann schaffen es die Jungs auch.
Wir waehren mit Sicherheit die einzige Fankurve, die ihre Gegner freundlich begruesst. Was soll den das?
Umdenken, Mädel! Der Gegner wird von der freundlichen Begrüßung so überrascht sein, daß er ins Gübeln kommt,
nicht weiß, was dies bedeuten soll, und schon hat es 2, 3, 4-mal bei ihm eingeschlagen.
Das wäre ja mal toll, wenn es am Donnerstag 2, 3, 4 mal klingelt im offenbacher Gehäuse.
Das wäre ja mal toll, wenn es am Donnerstag 2, 3, 4 mal klingelt im offenbacher Gehäuse.
Immer dieses "wenn", auch wenn meine Sätze eigentlich ironisch gemeint waren,
ES WIRD!!!
Umdenken, Mädel! Der Gegner wird von der freundlichen Begrüßung so überrascht sein, daß er ins Gübeln kommt,
nicht weiß, was dies bedeuten soll, und schon hat es 2, 3, 4-mal bei ihm eingeschlagen.
Ich hau mich weg ! hahahah
Sehr gelungen Sehr gelungen !
Ich find die Idee super
Vllt können wir ja auch noch ein paar gegnerische Fangesänge einstudieren
Vorsichtshalber:
Es kann doch niemand ernsthaft von mir verlangen, dass ich die Totengräber aus Hoppenheim auf dem Betze freundlich begrüße.. Was zu viel ist, ist zu viel.
=
Es kann doch niemand ernsthaft von mir verlangen, dass ich die Totengräber aus Hoppenheim auf dem Betze freundlich begrüße.. Was zu viel ist, ist zu viel.
=
Na, wenn´s dem Erfolg dient...? Genug gealbert!?
So siehts aus mit unseen Fans, am liebsten würden die noch den Gegner anfeuern und danach zum Schoppe einlade !