Stimmung in der Westkurve

• Man muss sich doch nur auf Youtube das Video von der Westkurve vor dem Barcelona-Spiel 1991 anschauen.
    Das sah nicht nur aus wie in der Hölle, das war die Hölle (zumindest für Barcelona :grins: )

Wer damals dabei war, kann heute noch davon schwärmen...
    Diese Stimmung würde ich mir heute wieder wünschen, wenn auch die Bengalos leider verboten sind.

Aber wir sollen ja lieber den Gegner freundlich begrüßen... :jubel: :jubel: :jubel:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Man muss sich doch nur auf Youtube das Video von der Westkurve vor dem Barcelona-Spiel 1991 anschauen.
    Das sah nicht nur aus wie in der Hölle, das war die Hölle (zumindest für Barcelona :grins: )

Wer damals dabei war, kann heute noch davon schwärmen...
    Diese Stimmung würde ich mir heute wieder wünschen, wenn auch die Bengalos leider verboten sind.

Aber wir sollen ja lieber den Gegner freundlich begrüßen... :jubel: :jubel: :jubel:

Host dir schun en OFC schal gekaaft ?
    Wenn nit werds Zeit :thumbup:

• Host dir schun en OFC schal gekaaft ?
    Wenn nit werds Zeit

Das mach ich umgehend, nachdem Offenbach am Ende der Saison in die 3. Liga abgestiegen ist :grins:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Das mach ich umgehend, nachdem Offenbach am Ende der Saison in die 3. Liga abgestiegen ist :grins:

Stimmt ach wieder, dann bekommt man sie ja fast für umme ! :lachen:

• Im Zuge des freundschaftlichen Empfangs und der Unterstützung der gegnerischen Mannschaft hab ich mir soeben ein Mohktari-Trikot und ein OFC-Schal gekauft. Ich bin auch schon dabei Flyer zu drucken, die ich am Do in der West verteilen werde:

Liebe FCK-Fans und Schmusebärchies,
    zum heutigen Empfang der Mannschaft des OFC bitte ich darum, bei der Verkündung der Mannschaftsaufstellungen auch die Nachnamen der Spieler des OFC laut zu rufen. Die werden sich freuen....
    Auf der Rückseite findet ihr die FSF(Frequently Sang Fansongs) zu mitsingen
    Viel Spass beim Spiel

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Hahahahahaaaaaaaaaaaaaaa, Schaschidsch, du bischd de Hammer, des war de Brueller fa heit! Danke Danke Danke mein Freund!!! 'sch schmeiss misch fortt!!!
    :held: :gutgemacht: :held: :gutgemacht: :held: :gutgemacht: :held: :gutgemacht: :held: :gutgemacht: :held: :gutgemacht: :held: :gutgemacht: :held: :gutgemacht: :held: :gutgemacht: :held:

• kann mir ma jemand sagen was die in de hz gesungen haben?
    des habe ich noch nie gehört.
    des war irgendwas mit mexico.
    wens jemand kennt kann er mir ja ne pn schicken

• Böhse Onkelz - Mexiko

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Heute war ja mal wieder ein Abend an dem ich nicht wusste wer schlechter war. Die Mannschaft oder einige Fans. Da versuchen unsere Anpeitscher Stimmung zu machen um die Mannschaft zu unterstützen und da fällt einen paar Idioten nicht besseres ein als ihre Fr... nur bei dem Hirnverbranten AWH auf zu machen. Dazu kamen natürlich die allgemeinen Dummschwätzer noch dazu die es wichtiger fanden "zwick ihn in den Penis" zu rufen statt zu unterstützen.

Ansonsten war es - leider erst - nach dem 1:1 ja ganz gut mit der Stimmung, aber da muss noch einiges passieren in den letzten Heimspielen. Das war heute nicht gerade viel besser, eher schlechter als gegen Freiburg. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @Betzgeher
    So schlecht fand ich die Stimmung gar nicht, na ja gegen Freiburg wars schon besser aber ich fand es heute auch nicht schlecht. Die Hauptsache ist doch, dass diese Pfeiferei eingestellt wurde :D

• Ne es war natürlich nicht schlecht, aber da wäre heute mehr drin gewesen, gerade weil die Bude mit über 31.000 einigeremaßen voll war.

Naja... wenn und aber, hätte der Ziemer in der 5. Minute usw. :blabla:

Fakt ist, dass die mal zuhause gewinnen müssen, dann wird die Stimmung auch gleich mal doppelt so gut und die Pfiffe wird man überhaupt nicht hören.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!