Stimmung in der Westkurve

• So weit ich was von den Nürnbergern mitbekommen hab.haben die fast ganze zeit nur ein und das selbe gesungen.Ich weis jetzt nicht ob ich jetzt daneben liege,aber so ist mir das vorgekommen!Wenn man Stimmung mit 90 Minuten krach machen vergleicht dann hab ihr Recht.Dann waren die Nürberger mit ihren 70 Minuten Krach machen wirklich besser!

• Ich hatte wohl einen guten Platz gestern, habe nur die West gehört und fand es super! Von den Nürnbergern konnte ich nur die Anti-DFL Rufe (wenns stimmt) entziffern können!
    Es wäre wohl ein Eigentor gewesen, wenn wir beim "Schweigen" mitgemacht hätten, obwohl ich die Aktion von den N. gut fand, auch wenn ich überzeugt davon bin, dass man solche Aktionen lieber bei einem Heimspiel machen sollte, wenn überhaupt!

• Unsere Nürnberger Gäste waren recht wenig begeistert, dass das DSF seinen Interviewstand direkt vor dem Gästeblock aufgebaut hatte. Speziell während der Moderator seinen Experten (ich glaube es war der Basler) interviewte gab es vermehrt sehr laute "Sch**ß DSF"-Rufe. Respekt, dass sie ihren 20 Minuten Boykott sauber durchgezogen haben. Dabei hätte ihre Mannschaft gerade in der Anfangsphase Unterstützung gebrauchen können.

• Sry hab mich vertan! EIgangsmusik war natürlich Seven Nation Army^^ Hab was verwechselt! Im TV hat man nach den Toren direkt das Betze Lied (glaub ich) gehört und iwie nix von den fans also vom Jubel! Also so fand ichs und das fand ich schade

• Deswegen ist auch TV fa de ...... .Do hört man fast nie Stimmung.Do kannste so viele Boykotts machen wie du willst und das wird eh keiner hören!Also nächstes mal auf zum Betze und du wirst den Jubel hören!Vor allem wenn der Stadion DJ oder wie man das nennet^^,die Musik so laut aufdreht ,dass man die Fans nicht mehr hört ist das schon bissel schlecht.

• Ich war im 10er und weiss gar nicht, was einige wollen. Bei uns war die Stimmung echt super. Wir konnten nur nicht so gut verstehen, was angesagt wurde, aber wir haben immer mitgemacht. Viel besser als noch in der letzten Saison.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Also ich persönlich fand die Stimmung nur in der 1. Halbzeit richtig gut. Da wurde die Mannschaft angefeuert, die Nürnberger ausgepfiffen, immer dem Spielverlauf entsprechend. Das hätte ich mir auch für die 2. Halbzeit gewünscht, statt immer nur diesem komischen Forza FCK. Wir sind schließlich nicht in Italien, sondern beim FCK.

:grins:Für immer FCK - egal was kommt :grins:

• die Nürnberger ausgepfiffen

Naja, wenn man das unter "Stimmung" versteht.. ich weiß nicht! Ich pfeife nicht gern und nicht ohne Grund Leute aus, und wenn man ständig "assoziale Franken" singt dann singe ich da auch nicht mit :rolleyes: weil ich das nach nem eigentlich relativ fairen Spiel assozial finde :huh:

• Naja, wenn man das unter "Stimmung" versteht.. ich weiß nicht!

Gerade vor dieser Stimmung hatten früher die Gegner die Hosen voll. Und haben schön brav die Punkte dagelassen :yes:

:grins:Für immer FCK - egal was kommt :grins:

• und sie haben auch diesmal die Punkte dagelassen, was wohl zeigt, dass man nicht sofort assoziale Franken singen muss um dem Gegner Angst einzujagen! 8| Meine Devise ist eher Stimmung für unsere Mannschaft, statt Stimmung gegen andere Mannschaften!