Stimmung in der Westkurve

• Ich denke das mit der Zeit die Stimmung wieder kommen wird. Gegen Nürnberg hat sie sich garnicht so schlecht angeört aus der Südposition. :schild:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• mir persönlich geht es nicht nur um die Anlage sondern das es allgemein heist die Stimmung wäre im Stadion, auch durch den Umbau, schlecht. Aber wenn man sowas schon einsetzt dann sollen auch alle was mitkriegen.

Ich schreibs mal so: "was kann das Stadion für die schlechte Stimmung, das lieg doch an uns Fan's wie wir Stimmung machen"

Nochmal seht euch denFCN an seit dem Abstieg is da auch nicht mehr soviel los und wenn das bei den Löwen so weitergeht na dann.

• erstens. @ellerbach, ultrascheiß?
    ich wette du weißt garnicht um was es ultras geht,und außerdem geh mal in den 8.1 wo die ultras sind und laufe mal richtung 10.1, die stimmung wird immer von meter zu meter schlechter, da die ultras die meiste stimmung machen!!!!und rate mal von wem die doppelhalter gemalt und verteilt wurden, rate mal wer die choreos macht, genau die ULTRAS!!!!!!!

Du glaubst wohl wirklich, daß nur ein "Doppelhalter Maler" ein guter Fan ist. Wenn das Deine Welt ist-bitteschön. Für mich bleibt das infantile Ultra Kacke!

• Motze motze motze.... :D
    Ich find diese infantile Scheiße sieht einfach nur verdammt gut aus......und gefällt mir tausend mal besser als dieses dumme und grundlose gedisse oder AWH-Geschrei !!!

• Ich melde mich hier mal als Veteran zu Wort, der schon in den 80er in Block 8 stand. Da ich mittlerweile in den USA lebe, kann ich nur noch selten auf den Berg, aber ich habe gegen Nürnberg noch eine Karte in 8.4 (weiter unten gab's leider nichts) bekommen und ich muss sagen, dass die Stimmung NICHT schlechter war als in den 80ern und 90ern. Da reden sich manche auch einfach die Vergangenheit ein bisschen schön. Ich selbst hab bei jedem Gesang mitgemacht, hab die Nürnberger ausgepfiffen, das volle Programm -- meine im Übrigen Schwester auch (und die war das erste Mal mit und fand's direkt geil). Ich finde super, was von unten kam und klar, es könnten immer mehr mitmachen, aber die Westkurve ist schon einfach großartig. Da gibt's auch in der ersten Liga jede Menge Neider . . . Und dieses Gejammer muss einfach nicht sein. Ob jemand jung oder alt ist, ist mir total egal. Ich kann leider nicht mehr hin dieses Jahr, weil schon zurück in den USA. Aber: Gebt einfach weiter Gas, dann kommt es auch bei der Mannschaft an und wir finden es dann noch geiler -- eine positive Spirale. Wir können dieses Jahr echt was bewegen!

Cheers!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Du glaubst wohl wirklich, daß nur ein "Doppelhalter Maler" ein guter Fan ist. Wenn das Deine Welt ist-bitteschön. Für mich bleibt das infantile Ultra Kacke!

:autsch:
    setzt du dich den ganzen tag nach der arbeit(schule) hin und malst mit 20-30 freunden 2000-3000 doppelhalter, bezahlst die und verteilst se noch am satdion?
    rade mal wer die choreos macht, genau die "doppelhalter-maler".
    rate mal wer auf jedes heim und auswärtsspiel fährt, genau die "doppelhalter-maler".
    stellst du dich mit einem stand auf den betze und verkaufst fck fan artikel ohne einen einzigen cent gewinn zu machen?
    mit sicherheit nicht.
    ich könnte jetzt noch sehr viel sachen schreiben was deine sogenannten doppelhalter-maler alles für den fck tun aber ich denke ma des reicht.

• Oh je oh je.... Dazu kann man echt nichts mehr sagen.. Freut euch doch einfach aufs Pauli uns schenkt den Deppen die sich da kloppen (oder auch nicht) nicht so eine Aufmerksamkeit... Mich nervt dieses Thema..

Die Stimmung in der West ist einfach wegen der schlechten Leistungen schlechter und außerdem weil schlicht und einfach größer geworden ist! Ganz nebenbei sind dort die günstigsten Plätze zu finden... Ich finde in der Ost sollte es dazu einen Ausgeich geben.. Für die einfach nur Fußball schauen wollen und wenig Geld haben..

Damit die hauptfans wieder in der West stehen.. Und die anderen auch wieder in die Ost könenn.. Das wäre doch was oder?

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Die Stimmung in der West ist einfach wegen der schlechten Leistungen schlechter und außerdem weil schlicht und einfach größer geworden ist! Ganz nebenbei sind dort die günstigsten Plätze zu finden... Ich finde in der Ost sollte es dazu einen Ausgeich geben.. Für die einfach nur Fußball schauen wollen und wenig Geld haben..

Damit die hauptfans wieder in der West stehen.. Und die anderen auch wieder in die Ost könenn.. Das wäre doch was oder?

die idee ist sau gut.
    aber es gibt ja dan auch wieder welche die keine stimmung machen aber gute stimmung erleben möchten und sich auch wieder in die west stellen.