Stimmung in der Westkurve

• Ups, Doppelpost... :unschuldig:

Da ich heute in 7.1 stehen darf, bin ich mal gespannt, wie die Stimmung da unten denn so ist. Da habe ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gestenden...

Also: :arbeit:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

2 Mal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Dann seht mal zu das die Stimmung wieder kocht. Ich sitze wieder gemütlich in der Süd und will etwas sehen für mein Geld. :ironie: .
    Aber ernsthaft: die Show die die West bietet wäre den Eintritt allein schon wert. Ihr könnt ja leider nicht sehen wie toll das manchmal aussieht wenn Ihr mittendrin seid. Zum Glück macht die Süd ja in letzter Zeit auch etwas besser mit. Im Familienblock war es letztens rührend wie die Kleinen versucht haben alles mitzumachen was sie drüben in der West gesehen haben. Da kommen einem schon die Tränen wenn die stolz ihren Fanschal hochhalten.

• Dann seht mal zu das die Stimmung wieder kocht. Ich sitze wieder gemütlich in der Süd und will etwas sehen für mein Geld. :ironie:

Nur ein kleiner Tipp: Auf der Süd sieht man mehr als in der Süd. :P ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nur ein kleiner Tipp: Auf der Süd sieht man mehr als in der Süd. :P ;)

danke für den Tip :thumbup: . Und ich hab die ganze Zeit das Spielfeld gesucht :autsch: . heute versuch ich es dann mal draussen.

• danke für den Tip :thumbup: . Und ich hab die ganze Zeit das Spielfeld gesucht :autsch: . heute versuch ich es dann mal draussen.

Kannst ja mal berichten ob die Sicht auf der Süd besser war als in der Süd. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Schön wars (bin schon wieder zu Hause) 2 mal YNWA ohne Konserve nach dem 2:1 hat das Stadion getobt. :P :jubel: :schal: :bier: :yes: :P :tongue: :grins:
    Die West hat Ihre Sache gut gemacht, obwohl es nach dem 0:1 ein Zeit gedauert hat bis die Stimmung weiterging.

• bin auch wieder da, war cool dass heute mal spontan YNWA angestimmt wurde, auch wenns nur so der Refrain war weil doch fast alle textunsicher sind :D :thumbup: vielleicht spielen sie es das nächste Mal dann ja wieder ?(