Die arme Debby ging teilweiße völlig unter.
Hoffentlich ließt das der Breiter Paulner nicht, sonst bekommen wir von ihm noch ein Supportverbot so lange sie was sagt.
Die arme Debby ging teilweiße völlig unter.
Hoffentlich ließt das der Breiter Paulner nicht, sonst bekommen wir von ihm noch ein Supportverbot so lange sie was sagt.
Bei mir im Block 9.3 war ordentlich was los und ich hab schon lange kein so guten Support mehr erlebt. Im TV werden die Mikros eh immer runtergedreht bzw nicht vor die West gestellt. Unser lieber Stadionsprecher hatte kurz vorm Spiel schon halb ins MIkro geschrien damit man ihn noch versteht Die arme Debby ging teilweiße völlig unter.
Hier muss ich dir zustimmen, ich war in 8.1 und habe auch schon lange nicht mehr so einen guten Support miterlebt, also ich fande ihn echt gut!
Endlich sind hier mal einparr wo das so sehn wie ich mir brauchen die nett im affenkäfig und das megaphon im 8.2er war unötig des ganze jahr wird gesungen wir hassen mainz und sch*** 05er und wenn mir gegn die spielen hört man es 2 -3 mal lächerlich hört endlich mit den kindergarten support auf und pfeift und singt die gegner endlich vom berg wie früher und wenn fans mal was singen wollen werden sie von unten gleich übertönt gestern hat mann wieder gesehn das nur eine gruppirung sich selber gefeiert hat wenn man 1:0 zurück liegt singt mann was gegn den gegner oder pfeift und feiert sich nicht selber
wenn ihr mir trohrn wollt oder an meiner aussage was nicht passt macht es iss mir egal aber wenns geht über pn ich werte sie nicht antworten
fck ein leben lang
Gelbe Karte vom Paulner!
Was habe ich gesagt
Stell dir mal vor die Stimmung bleibt die nächsten male so gut wie gestern...
Ich frag mich immer wieder, wofür man den Vorsänger und irgendne Anlage braucht??? Wieso wurde das denn eingeführt und wer hat den bestimmt? Das entzieht sich meiner Kenntnis und ist meines Erachtens nach völlig unangebracht. Früher ging es auch ohne...da hat ein Teil der Kurve irgendwas angestimmt, was sich dann auf die gesamte Kurve ausgebreitet hat. Wieso ist man von dieser Vorgehensweise abgerückt?
Alles anzeigenEndlich sind hier mal einparr wo das so sehn wie ich mir brauchen die nett im affenkäfig und das megaphon im 8.2er war unötig des ganze jahr wird gesungen wir hassen mainz und sch*** 05er und wenn mir gegn die spielen hört man es 2 -3 mal lächerlich hört endlich mit den kindergarten support auf und pfeift und singt die gegner endlich vom berg wie früher und wenn fans mal was singen wollen werden sie von unten gleich übertönt gestern hat mann wieder gesehn das nur eine gruppirung sich selber gefeiert hat wenn man 1:0 zurück liegt singt mann was gegn den gegner oder pfeift und feiert sich nicht selber
wenn ihr mir trohrn wollt oder an meiner aussage was nicht passt macht es iss mir egal aber wenns geht über pn ich werte sie nicht antworten
fck ein leben lang
Mann, hast du überhaupt mal eine Schule länger als 3 Jahre von innen gesehen? Da kriegt man ja Augenkrebs beim Lesen. Ansonsten muß ich dir recht geben!
Da die Kurve heute viel größer ist als früher sahen sich die Fangruppen (wohl hauptsächlich die GL) dazu befugt etwas zu verbessern.
Zu verbessern?? Für mich klingt das eher so, dass man sich gern darstellen, produzieren und das Ruder an sich reissen möchte. Da mag mich zwar mein Empfinden täuschen, aber ich empfinde es so...