Stimmung in der Westkurve

  • Das beste war heute "You'll never walk alone" vor dem Spiel. Vor allem so Textsicher waren die Fans ja schon lange nicht mehr. Gegen Mainz war das ganze ja eine reine Katastrophe.

  • Das beste war heute "You'll never walk alone" vor dem Spiel. Vor allem so Textsicher waren die Fans ja schon lange nicht mehr. Gegen Mainz war das ganze ja eine reine Katastrophe.

    Ich habs bei Youtube reingestellt. Suchbegriffe: FCK Ingolstadt YNWA ;)

  • Ich habs bei Youtube reingestellt. Suchbegriffe: FCK Ingolstadt YNWA


    Das gibt dann wider Kommentare wie: "Liverpool kann das eh besser" usw. :lachen:

  • Wenn man sieht, wieviele da noch nicht mitsingen, sondern sich lieber privat Unterhalten...nenene
    Das könnte sich noch viel besser anhören-wenn endlich ALLE in der West mitsingen würden...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn man sieht, wieviele da noch nicht mitsingen, sondern sich lieber privat Unterhalten...nenene
    Das könnte sich noch viel besser anhören-wenn endlich ALLE in der West mitsingen würden...


    Stimmt... um mich herum haben auch viele gestanden bzw. gesessen (7.2) die auch gesagt haben es wäre jetzt zu kalt und von wegen "nächstes mal gerne" usw. :S

  • Das beste war heute "You'll never walk alone" vor dem Spiel. Vor allem so Textsicher waren die Fans ja schon lange nicht mehr. Gegen Mainz war das ganze ja eine reine Katastrophe.


    Textsicher? :rofl:


    Nach der "performance" gegen 05 wurde eben einfach die Strophe weg rationalisiert und lediglich der Refrain angestimmt. Und den können dann schon deutlich mehr mitsingen. Aber ich fand's allgemein zu lasch heute. Wenn schon beim Betzelied nur jeder 5. mitsingt und jeder 10. klatscht, dann ist das traurig. :(

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Gebe zu, auch nicht alles mitgesungen zu haben.
    Hinter mir stand ein Fan, der vor 15 Jahren mit seiner 9jährigen Tochter zum Auswärtsspiel nach Dortmund fuhr. Dort lernte er klenser kennen. Und dieser Fan erkannte mich wieder. Also gab es viel zu erzählen z.B. dass die Tochter heute lernen muß für ihr Diplom usw.
    Sorry das nächste mal könnt ihr wieder mehr von mir hören.


  • Stimmt... um mich herum haben auch viele gestanden bzw. gesessen (7.2) die auch gesagt haben es wäre jetzt zu kalt und von wegen "nächstes mal gerne" usw. :S


    Zu kalt zum mitsingen, wo ist denn da der Sinn? :autsch:

  • Stimmung unterirdisch. Heut würd ich zuerst fragen, was mit den Fans los ist, nicht mit den Spielern. Es war überhaupt nix, kein Gesang kam gescheit rüber.
    Hab viel Gejammere gehört und wenig Support. Jetzt sind wir sogar schon soweit, das erste Pfiffe kamen.

  • Hab das diesmal im Fern verfolgt,weil ich direkt nach Abfiff arbeiten musste.Von Stimmung ist nix rüber gekommen.Das mit den Pfiffen hab ich mitbekommen.Schon traurig,was da für hirnlose Leute auf den Rängen sitzen oder stehen.Sind wir Bayern München oder was?Das müssten die sich mal fragen und zum Entschluss kommen, dass sie im falschen Stadion stehen!Wir werden in 100 Jahren nicht so schön wie Bayern oder Hoppelheim oder sonst wer spielen!Dafür haben wir kein Geld und das ist nicht die Spielweise des FCK.Beim FCK wurde schon immer durch kampf gewonnen und so wird es auch immer bleiben.


    Desweiteren frag ich mich woran das blos liegen könnte,dass jedesmal an Sonntagspielen eine solch schlechte Stimmung ist.
    Pro Freitag und Montag Heimspiele!Flutlichtspiele ist einfach ne Sache für sich.Was will man für ne Stimmung erwarten um 14 Uhr am Sonntag?Will gar net wissen falls ma 2 klassig bleiben und wir nächste Saison Sonntag um 13:30 ran müssen und am Samstag um 13:00.