Stimmung in der Westkurve

  • Stimmung unterirdisch. Heut würd ich zuerst fragen, was mit den Fans los ist, nicht mit den Spielern. Es war überhaupt nix, kein Gesang kam gescheit rüber.
    Hab viel Gejammere gehört und wenig Support. Jetzt sind wir sogar schon soweit, das erste Pfiffe kamen.


    na das ist doch den leuten ihr gutes recht mal zu pfeifen für so einen sch.......ß den sie geboten bekommen.


    Zu den fans,ich habe stellenweise die 35 Ingoldstädter mehr gehört als die komplette West.


    Denen ist bestimmt der Unterkiefer nach unten gefallen bei so viel grottengekicke :lachen:

  • Warn abern paar mehr als 35 Ingolstädter :gruebel:


    Naja Support mies wobei ich den Kerl von der GL mit seinem Megafon in glaub 9.2 isses doch etwas begrüße weil der wenns läuft bestimmt die Stimmung besser nach oben trägt :yes: .


    BEi den neuen Liedern hat man gemerkt, dass die kein Mensch kann ^^. Aber wie soll man das Lied lernen wenn man nicht im Forum unterwegs iss und net auf Auswärtsspiele kann. Denn verstehen was die da singen tut man so gut wie net nurn paar Wortfetzen und die Vorsänger stimmens nur ganz kurz an. Die müssten das 1-2 mal komplett durchsingen, damit unwissende auch mitbekommen was die unten so singen.



    Ich hatte gestern eh den beschissendsten Platz :autsch: . Ihr dürft euch das so vorstellen: Du stehst da vorm Spiel Robles kommt fängt das gemecker an warum spielt der Sippel net. Dann geht das weiter mit gemecker gefolgt von gemecker. Gemeckert wurde dess komplette Spiel über und zum schluss wurd nommal gemeckert :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: Zum Glück ging das Spiel net länger sonst wär ic hfrei ausgetickt :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Warn abern paar mehr als 35 Ingolstädter

    Soviel ich weiß sollen es zwischen 100 und 150 gewesen sein, obwohl nur 30 Karten über den FCI verkauft wurden.


    BEi den neuen Liedern hat man gemerkt, dass die kein Mensch kann ^^. Aber wie soll man das Lied lernen wenn man nicht im Forum unterwegs iss und net auf Auswärtsspiele kann. Denn verstehen was die da singen tut man so gut wie net nurn paar Wortfetzen und die Vorsänger stimmens nur ganz kurz an. Die müssten das 1-2 mal komplett durchsingen, damit unwissende auch mitbekommen was die unten so singen.

    Das ist auch was ich schon mal angesprochen habe. Warum wird nicht einfach 20, 30 Minuten vor Anpfiff wenn die meisten zwar schon da sind aber die Geräuschkulisse noch nicht so hoch ist über die MFA die Lieder einfach 5 - 10 mal runtergebetet, ohne das sie mitgesungen werden? So hat dann jeder mal das Lied gehört und hat weniger Probleme es mitzusingen.


    PS: Bevor wieder ein paar schreiben, dass ich an den Fotostand kommen soll und das mitteilen könnte werde ich Kempf kontaktieren, damit jeder zufrieden ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich musste mir diesmal das Spiel im Fernseher auf Premiere ansehen da ich nicht auf de Betze konnte, was man so im TV gehört hat hat mich bedenklich gestimmt. Kein richtiges anfeuern auch wenn das mal nicht so läuft wie sich die meisten das vorstellen. Dann waren da Pfiffe gegen unsere Manschaft :zeter: das kann doch nicht sein da sind doch einige sehr verwöhnt. Eine richtige Anfeuerung gab es nur bei den Toren, da hat man sogar die Süd mit dem FCK..... im Rytmus mit der West gehört. :respekt: Das sollte aber über die ganze Spielzeit so kommen, zwar nicht immer das gleiche aber eine Anfeuerung im eigenen Stadion macht unsere Manschaft Stark. :schal: :jubel:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Also bei unserem Lieblinssender DSF habe sie gesagt, das 300 Ingolstädter mitgekommen seien..


    Also naja wie viele schon sagten: Die Stimmung war nicht die beste...
    Es läuft einmal ncht sooo rund, schon geht das gemeckere los...
    Ich kann es einfach nicht verstehen... :zeter:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ne also 300 wären jetzt doch zuuuuuuuuuuu viele. Außer es ham msich noc heinige aufer Süd oder Nord versteckt

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Dann waren da Pfiffe gegen unsere Manschaft :zeter: das kann doch nicht sein da sind doch einige sehr verwöhnt.

    Also ich glaube das die wenigsten verwöhnt sind.Aber nach so einem gekicke waren die Pfiffe m.M nach völlig berechtigt.

  • Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nicht geh'n, so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n. Wenn am Schluss dann doch wir Sieger sind, dann wird es allen klar, solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den :schild:

  • wow, gestern waren mal alle Lautsprecher vor der West an. Stand ausnahmsweise etwas rechts (Ende 7.1, anfang 6.1) und der Lautsprecher war an. War schrecklich, man hat zwar die Krächzkehle gehört, aber niemand hat mitgemacht :rolleyes:

  • wow, gestern waren mal alle Lautsprecher vor der West an. Stand ausnahmsweise etwas rechts (Ende 7.1, anfang 6.1) und der Lautsprecher war an. War schrecklich, man hat zwar die Krächzkehle gehört, aber niemand hat mitgemacht :rolleyes:


    Welchem seine Kehle meinst du?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“