Stimmung in der Westkurve

  • Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nicht geh'n, so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n. Wenn am Schluss dann doch wir Sieger sind, dann wird es allen klar, solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den :schild:


    So soll es sein :daumen:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Die unglaublichen Pfiffe gleich nach dem 1:0 kamen von der Haupttribüne, Block 11.


    Im oberen Bereich tobten sich einige aus, rissen an den Sitzen und machten den Familien ringsum Angst.


    Die West war sehr ruhig, aber es war auch verdammt kalt und auf dem Rasen wurde mehr gebolzt als gespielt.


    Aber die West hat die Mannschaft unterstützt, und das ist wichtig.


    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Also ich glaube das die wenigsten verwöhnt sind.Aber nach so einem gekicke waren die Pfiffe m.M nach völlig berechtigt.


    Das sind die Fans, die das Betzefeeling nicht kennen. Auch bei einem schlechten Spiel steht man zur Mannschaft. Solche waren um mich herum in der Süd, war einfach nur zum :flow: . Ist mir nie so negativ aufgefallen wie gestern.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das sind die Fans, die das Betzefeeling nicht kennen. Auch bei einem schlechten Spiel steht man zur Mannschaft. Solche waren um mich herum in der Süd, war einfach nur zum :flow: . Ist mir nie so negativ aufgefallen wie gestern.


    Ja genau,immer alles schön und friede freude Eierkuchen und alles ist bestens.ganz toll,nie seine Meinung sagen dürfen oder zum Ausdruck bringen dürfen.


    Nur was komisch ist,es haben verdammt viele gepfiffen! Warum wohl?

  • na das ist doch den leuten ihr gutes recht mal zu pfeifen für so einen sch.......ß den sie geboten bekommen.


    Hier möchte ich VEHEMENT widersprechen. Wir hatten vor der Saison die Diskussion, ob Pfiffe gerechtfertigt sind oder nicht. Meine Meinung war, damals wie heute: Solange die Mannschaft alles gibt und kämpft, keine Pfiffe. Spielerische Defizite oder eine falsche Taktik sind nichts, was ein Pfeifen während des Spiels rechtfertigt. Nur Faulheit würde mich dazu bringen, meine Mannschaft auszupfeifen.


    Und es gab nicht den geringsten Grund dazu bisher. Nürnberg ja, da wäre es angebracht gewesen. Aber gestern ? Wieso ? Es wurde gekämpft.


    Pfiffe gestern waren daneben. Während des Spiels kontraproduktiv. Die Mannschaft hat gekämpft.

  • Weil die Erwartungen total gestiegen sind. Die Leute wollen uns jedes Spiel in ner top Verfassung sehen. Wenn das nicht so is, fangen sie an zu jammern...jetzt sind wir sogar schon beim Pfeiffen

  • Leute die ihre eigene Mannschaft auspfeifen machen den Verein kaputt meiner Meinung nach!Bei manchen frag ich mich echt manchmal weswegen sie Lautern Fans sind :flow:
    Außer Bei Faulheit wie WKV schon angesprochen hat, da kann ich das Gepfeife verstehen

  • Weil die Erwartungen total gestiegen sind. Die Leute wollen uns jedes Spiel in ner top Verfassung sehen. Wenn das nicht so is, fangen sie an zu jammern...jetzt sind wir sogar schon beim Pfeiffen

    Genau deswegen sollen die gleich zu Hause bleiben.Dann sparen sie auch eintrittgeld usw.Was wollen die beim FCK.Hier wird nie so ein Fußball wie bei Bayern oder Hoppelheim gespielt.Wenn sie das erwarten,dann solle se grad um die Eck zu Hoppelheimspielen gehen oder nach Bayern fahre.


    Das ist für mich beim besten willen unverständlich.Die Mannschaft führt 1:0 und braucht die Anfeuerung um nicht noch mehr aus der Spur zu kommen und da kommen welche auf die Idee zu pfeife.Sehr aufbauend! :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: .Genau das ist das Richtige Signal das baut die Mannschaft auf.Deswegen pfeifen wir auch den Gegner aus.Damit der Gegner mehr motiviert wird. :ironie:

  • Hier möchte ich VEHEMENT widersprechen. Wir hatten vor der Saison die Diskussion, ob Pfiffe gerechtfertigt sind oder nicht. Meine Meinung war, damals wie heute: Solange die Mannschaft alles gibt und kämpft, keine Pfiffe. Spielerische Defizite oder eine falsche Taktik sind nichts, was ein Pfeifen während des Spiels rechtfertigt. Nur Faulheit würde mich dazu bringen, meine Mannschaft auszupfeifen.


    Und es gab nicht den geringsten Grund dazu bisher. Nürnberg ja, da wäre es angebracht gewesen. Aber gestern ? Wieso ? Es wurde gekämpft.


    Pfiffe gestern waren daneben. Während des Spiels kontraproduktiv. Die Mannschaft hat gekämpft.

    Du sprichst mir aus der Seele! :gutgemacht:

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: