Stimmung in der Westkurve

• Da gebe ich dir recht. Ich habe Bilder davon gesehen und das ganze sieht nur billig aus. Ich habe die Zeiten von Bengalos auf dem Betze miterlebt und fand es einfach nur geil. Heute sehe ich das nüchterner. Seit ich vor ein paar Jahren eine Frau habe sterben sehen, der eine Feuerwerksrakete an den Hals flog, habe ich keinen Cent mehr für solche Artikel ausgegeben.

Richtig organisiert könnte man aber auf dem Betze immer noch was inszenieren. Als ehemalige DJ kenne ich mich mit Effektmittel etwas aus. Die Nebelmaschinen nicht vor die Kurve, sondern mittenrein und mindestens 20. Damit meine ich aber kein Spielzeug sondern richtig gute Profimaschinen. Den Nebel kann man mittels Farbbeimischungen rot färben. Es gibt Firmen die auf Special-Effekts spezialisiert sind. Roter Nebel vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel.

#

Sitze zwar in der Süd,würde sowas unterstützen aber das müßte aussschl. der Verein abnicken u. letztlich verantworten unabhängig von den Kosten...
    die Wahrsckeinlichkeit dass sowas passiert ist auf alle Fälle höher wie der Betrieb eines offiz. FCKforums.
    Nee jetzt ohne sch.... vllt. gibts ja sowas vegleichbares in irgeneinem einem anderen Stadion !?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Trotz allem fand ich die Stimmung heute eigentlich recht gut, auch gegen Ende wurde ordentlich gepusht. Natürlich ist da noch Luft nach oben, aber ordentlich wars auf jeden Fall...

• Stimmung war aber oft auch sehr schlecht. Oft war sie wirklich auch gut, aber in Druckphasen die Mannschaft zu unterstützen erwart ich auch einfach von de West.

Und am Pfeifen hatten heut scheinbar uch wieder viele ihren Spaß gehabt. :zeter: :grummel:

• Ich fand die Stumming heute sowas von schlecht..geht echt garnet. Am Ende kam ja GARNIX mehr...NULL...jeder steht rum und motzt

Kommt mir auch vor, wie letzte Saison. Nach jedem Ballverlust wird rumgejammert.
    Von der Euphorie is überhaupt nix mehr übrig.
    Würd man im Kicker auch ne Note für die West geben, wärs heut ne 4-

• Ich fand die Stumming heute sowas von schlecht..geht echt garnet. Am Ende kam ja GARNIX mehr...NULL...jeder steht rum und motzt

war Maggi wieder dabei oder war er aus Hamburg zugeschaltet?

• mal langsam: Die Choreo war sehr schön und Die Unterstützung war am Anfang auch heftig. Man hat gemerkt, dass sie sich viel vorgenommen hatten. Aber wenn die Mannschaft so schlecht spielt kann ich verstehen, dass vielen die Anfeuerungen im Hals stecken bleiben.

• war Maggi wieder dabei oder war er aus Hamburg zugeschaltet?

Also sowie ich das mitbekommen habe, war Kempf unten im Käfig und ein "neuer" also einer den ich bzw mein Freund noch nicht vorher gesehen hatte.

Also Anfangs war die Stimmung wirklich gut aber irgendwann hat sich die Stimmung dann auch dem Spiel angepasst. Ich mache normal auch immer Stimmung hatte aber nach der Halbzeit keine Lust mehr bzw es war die Luft raus. Allerdings finde ich es auch ne Frechheit die Spieler auszupfeifen als sie zur West wollten. Sie haben sich ja nicht aufgegeben und haben wenigstens versucht den Ausgleich zu erzielen. Bello schien auch ziemlich angepisst zu sein nachdem, dass die West gepfiffen hat zumindest glaube ich das er einen aggressiven Gesichtsausdruck hatte :P

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• absolut verständlich in meinen augen! Aber was konstruktiv, gar produktiv, oder einfach nur destruktiv ist, das wird von einigen falsch eingeschätzt ... Ich denke, dass bemühungen der spieler nicht gewürdigt werden, geht diesen um einiges mehr auf die ****, als dieses leidige Thema, ob der Fan jetzt auf einem Zaun sitzt, wo er nicht hin soll und dabei einen roten pulli oder einen schwarzen - ob mit oder ohne kapuze anhatt.

• die Stimmung nach dem 1:0 war klasse,dann wurde sie immer schlechter,nachem 1:2 dann eben hat sie ihren Tiefpunkt erreicht.Naja,was will man machen,viele hören halt auf zu singen nach einem bzw mehreren Gegentoren,was eig schade ist,denn viele Fanszenen(Dortmund,Schalke,....) feuren die Mannschaft dann um so mehr an.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

Einmal editiert, zuletzt von guin ()