Da gebe ich dir recht. Ich habe Bilder davon gesehen und das ganze sieht nur billig aus. Ich habe die Zeiten von Bengalos auf dem Betze miterlebt und fand es einfach nur geil. Heute sehe ich das nüchterner. Seit ich vor ein paar Jahren eine Frau habe sterben sehen, der eine Feuerwerksrakete an den Hals flog, habe ich keinen Cent mehr für solche Artikel ausgegeben.
Richtig organisiert könnte man aber auf dem Betze immer noch was inszenieren. Als ehemalige DJ kenne ich mich mit Effektmittel etwas aus. Die Nebelmaschinen nicht vor die Kurve, sondern mittenrein und mindestens 20. Damit meine ich aber kein Spielzeug sondern richtig gute Profimaschinen. Den Nebel kann man mittels Farbbeimischungen rot färben. Es gibt Firmen die auf Special-Effekts spezialisiert sind. Roter Nebel vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel.
#
Sitze zwar in der Süd,würde sowas unterstützen aber das müßte aussschl. der Verein abnicken u. letztlich verantworten unabhängig von den Kosten...
die Wahrsckeinlichkeit dass sowas passiert ist auf alle Fälle höher wie der Betrieb eines offiz. FCKforums.
Nee jetzt ohne sch.... vllt. gibts ja sowas vegleichbares in irgeneinem einem anderen Stadion !?