Stimmung in der Westkurve

• Stimmung beim Spiel heute gegen RWO war gut! Erste Halbzeit fast komplett.Nach dem Gegentor kamen immer wieder laute Gesänge...so muss das sein.Und wäre noch ein Tor für den FCK gefallen,wäre es eine TOP-Stimmung gewesen!

weiter so!

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Dem kann ich mich nicht so anschliessen. Stimmung in HZ 1 war ganz okay, nicht besonders, aber ganz okay. HZ 2 Nach dem Gegentor hat sich die Stimmung dem Spiel angepasst und es war doch eher sehr ruhig.... Zumindest kam es mir im 8.1er so wie geschildert vor. Hatte nie den Eindruck das da heute alles gegeben wurde. Schade.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• ich war auch in 8.1.Hmm,natürlich geben manche nicht alles...aber ich empfand die Stimmung recht gut.Mir ist schon klar,dass sie nicht der Hammer war.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• naja...1HZ war sie recht ordentlich und 2te ehrlich gesagt scheisse...jedenfalls um mich rum....Wie zur verdammten Hölle kommt man dazu im 7.2er zu stehen und sich während des Spiels HINZUSETZEN :?:

• naja...1HZ war sie recht ordentlich und 2te ehrlich gesagt scheisse...jedenfalls um mich rum....Wie zur verdammten Hölle kommt man dazu im 7.2er zu stehen und sich während des Spiels HINZUSETZEN :?:

zB. in dem man einen 24-stunden dienst hinter sich hat und keine minute geschlafen hat und sich mit letzter kraft auf den berg schleppt!
    aber du hast recht...man hätte ja seine dk abgeben können und sich ne teure karte auf der nord holen!

• Vieleicht zwanzig Leute die sich die Manschaft in der zweiten Halbzeit einfach der Manschaft angepasst haben. Ich hätte da ein wenig verständniss. Das konnt man sich ja kaum noch anschauen.

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• Irgendwie passt sich die Stimmung immer dem Spiel an. Kaum gibts nen Rückschlag : bäm! gähnende Stille und Gefluche.
    Was mir aber in letzter Zeit auffällt : Passt sich nicht auch das Spiel der Stimmung an? Ich habe jedes mal das Gefühl, dass die Jungs nochmal nen Adrenalinschub bekommen, wenn die West (und damit meine ich die ganze West und keine 1x Lied singen und Totschweigen - Nummer) wieder Gas gibt. Vielleicht sollte man das mal in der Gesamtheit überdenken :P

• Ja die Stimmung wollte in der 2.Halbzeit, auch bei Führung nicht mehr aufkommen. War bei mir persönlich aber auch irgendwie so, mit einem Mal musste ich mich zwingen da zu supporten, keine Ahnung was in der Halbzeitpause passiert ist, die erste Halbzeit war stimmungsvoll.