Ich kann nicht pfeifen...Aber ich verstehe das schon was ihr meint, ich habs auch nur einmal mitgemacht, weils mir tierisch auf den Sack ging, wie er sich verhalten hat.
-
-
Mit dem "Steh auf du Sau" finde ich auch scheiße, vor allem wenn man deutlich sieht, dass es ihn erwischt hat. Nur wenn ein Spieler bewusst eine Verletzung vormacht um Zeit rauszuschinden finde ich das ähnlich niedrig wie eine Schwalbe im Strafraum. Soll man dem dann noch applaudieren?Es einfach akzeptieren?Sorry, aber normalerweise mache ich das mit AWH auch nicht mit, aber wenn wer so provoziert geht es mir einfach gegen den Strich.
Ich hoffe ja sehr, dass man später im DSF sieht, dass er erwischt wurde oder vielleicht kann es ein Premiere-Zuschauer bestätigen.Der Schiedsrichter hat sich kurz Walke angesehen und dann sofort das Zeichen an die medizinische Abteilung von Wehen gegeben, da muss was gesesen sein. Vielleicht hat er sich ja auch selbst verletzt ohne Einwirkung von Sam. Ich weiß es nicht, aber wir werden es nachher wissen. Für mich gibt es keine Gründe dieses hirnlose AWH zu rufen. Ich stecke meinen Kopf ja auch nicht aus dem Auto und rufe einfach so in der Innenstadt xyz AWH zu den Bewohnern. Ist doch das gleiche. Nur weil man im Fußballstadion ist muss man sich nicht benehmen wie die Assozialen. Beleidigung ist immer noch Beleidigung nur kannst du in der Menge ja keinen dafür verantwortlich machen.
-
Wenn mich wer auf der Autobahn schneidet murmelt man doch auch die ein oder andere Beleidigung (wenn wir schon mit unpassenden Beispielen anfangen).
Wie gesagt abwarten was war, für mich sah es halt so aus, als gäbs keine Berührung und der mimt auf einmal den sterbenden Schwan, als hätte Sam ihm mit Vollgas in den Bauch getreten. -
als hätte Sam ihm mit Vollgas in den Bauch getreten.
Also was ich gesehen habe ging es bei ihm um den Kopf. Also da hat sich die medizinische Abteilung von Wehen auf jedenfall am meisten gekümmert.
-
Jeder soll rufen was er will. Wir sind doch nicht im Kindergarten.
Ich schrei auch kein AWH, aba die wo das machen sollen, sollens halt machen.
Gehört für mich dazu, die gegnerischen Spieler ein wenig "nieder" zu machen.
Genauso wie der Support fürs eigene Team.Eigenes Team voranschreien, gegnerisches Team niederschreien!
LG Daniel
-
Wie kommt denn dieses asoziale AWH zu stande ?
Wird das von unseren Antreiber vorgegeben ?
Oder ist die große Masse sich einig ?
Oder setzt sich das einfach so durch ??PS: ich hocke in der Süd !
-
Wie kommt denn dieses asoziale AWH zu stande ?
Wird das von unseren Antreiber vorgegeben ?
Oder ist die große Masse sich einig ?
Oder setzt sich das einfach so durch ??PS: ich hocke in der Süd !
Angestimmt wurde es glaub ich nicht, wenn doch sollte der Verein mit denen an der MFA ein ernstes Wort sprechen. Als Walke wieder stand haben eben ein paar Angefangen mit dem "ohohohohoh" (wie bei den Ecken, auch mit den Armen ausgesteckt usw.) und immer mehr haben sich angeschlossen und dann wurde es eben beim Abschlag gerufen. Das war wie gesagt das lauteste was die Kurve neben dem Jubel beim 1:0 hinbekommen hat.
-
Der FCK schien nun wachgerüttelt. Aber auch die Gäste schafften es noch einmal in die Nähe des FCK-Tores. Öztürk zog aus 18 Metern ab, der Ball senkte sich gefährlich über das Tor der Roten Teufel. Hektik im Strafraum der Wehener - nach einem Eckball durch Bugera köpfte Lakic aufs Tor, Walke ließ den Ball abprallen, beim Nachfassen kam Sam dazwischen - erhielt dafür die gelbe Karte (74.).
Durch diese gelbe Karte konnte Sam nicht mehr richtig in die zweikämpfe gehen, aus Angst dann die Gelb Rote zu bekommen.
Man wird es ja sehen dass Sam den Ball getroffen hat und Walke den Beruf wechseln wollte --vom Torwart zum Schauspieler..
Aber ich habe einen einfach rat--Jeder soll das machen und bejubeln was er für richtig hällt, so kommt ein jeder auf seine kosten und kann seinen Spass haben..
-
Fragt sich bloß wann der Spass aufhört......
-
Aber ich habe einen einfach rat--Jeder soll das machen und bejubeln was er für richtig hällt, so kommt ein jeder auf seine kosten und kann seinen Spass haben.
Jeder darf in der Kurve das machen und rufen was er will, so lange es im Rahmen bleibt. Will ich auch keinen verbieten, aber man darf es doch wenigstens kritisieren. Was glaubst du was los wäre, wenn ich bei einem verlorenen Spiel einen gegnerischen Spieler aplaudiere, wenn er ein super Spiel geamcht hat? Sowas in in England normal, hier würdest dir die treue zum eigenen Verein abgesprochen. Also man kann sowohl agressives wie faires Verhalten der eigenen Fans wenigstens ansprechen bzw. kritisieren und seine Meinung dazu schreiben.