Stimmung in der Westkurve

• und bitte: Lasst dieses saublöde und asoziale "STEH AUF, DU SAU", wenn ein Spieler verletzt da liegt. Das ist so dumm. Beim American Football werden verletzte Spieler, auch die des Gegners, mit Respekt und Beifall vom Platz verabschiedet. Sogar vom Gegner auf dem Platz. Das hat doch mit Support nichts mehr zu tun.

Wenn du doch direkt im Block 7.1 standest - warum bist du nicht hingegangen und hast den Jungs gesagt, dass es "großer Mist" ist?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also da habe ich mich gestern vorm Fernseher geschämt als das "STEH AUF, DU SAU" kam.
    Da du American Football ansprichst: Ich habe das eine zeitlang aktiv gespielt und es wäre NIEEEEEE jemand auf die Idee gekommen den verletzten Gegner nicht mit Respekt und Beifall vom Platz zu verabschieden.

• wem von den 3000 ? Oder hätte ich das Mikro kapern sollen ? Ausserdem, und das wäre für mich Grund genug, die Anlage wegzuschliessen, kam es vom Kempf selbst. Das, und "Thurk, du Arschloch"..., dafür also braucht man die Anlage.

• Den Vorsänger natürlich!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Und du bist sicher der Meinung, dies hätte etwas gebracht....., wahrscheinlich wäre ich wieder zu einer Audienz an den Fotostand geladen worden...., oder der obligatorische Kaffee...

• Und du bist sicher der Meinung, dies hätte etwas gebracht.....

Es hätte mehr gebracht, als dies hier im Forum anzubringen. Wenn du Kritik äußern willst, dann doch direkt an die betroffene Person.

Und für dein "Dummschwätzer" habe ich null Verständnis. Neulich war er das "Dummgebabbel", heut der "Dummschwätzer" - Akzeptanz nicht vorhanden.

• Sorry, das ich das jetzt so sage: Aber du bist ein Dummschwätzer.

na gut , das gleiche behaupte ich von dir auch !!!

wenn man keine Argumente hat, dann wird eben beleidigt!!...naja schade...

aber naja gehört hier nicht hin !!! :zeter:

Thema:
    Denke einfache Lieder F-F-FCK oder ähnliche Lieder sind das beste für die West .
    Sind einfach zu singen und mann kann sich ja sowas sehr leicht merken..;)

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Es hätte mehr gebracht, als dies hier im Forum anzubringen. Wenn du Kritik äußern willst, dann doch direkt an die betroffene Person.

Und für dein "Dummschwätzer" habe ich null Verständnis. Neulich war er das "Dummgebabbel", heut der "Dummschwätzer" - Akzeptanz nicht vorhanden.

Anscheinend konntest du dir die Chance nicht entgehen lassen....es sei dir gegönnt. Aber wenn mir jemand erzählt, ich soll mich halt zu den Opas auf die Süd setzen, wenn mir der Lautsprecherterror auf die Eier geht, dann ist dies qualitativ im Sinne deines gewünschten Niveaus....

Und zu dem Käfig zu gehen und zu sagen: Du, ich muss dir mal sagen, dass mit dem "Steh auf , du Sau" macht mich echt betroffen und wir sollten da mal bei einem Matetee drüber trinken, vielleicht in einem Stuhlkreis..... hätte garantiert den gewünschten Erfolg.....

Buchstabiere Weltfremd.

• Das dir die Anlage scheinbar erst jetzt aufgefallen ist, wundert mich doch sehr....
    Ich hab vor ca 2 Jahren zu dem Thema sogar eine lange Diskussion hier eröffnet. Das war damals der Grund warum ich mich hier angemeldet habe.Mich hat dieses Ding so aufgeregt.
    Es wude seitenlang diskutiert. Damals war sogar noch der Kempf und der Maggi bei der Diskussion hier dabei. Leider kommt da nix mehr. Ich stecke meine Energie was dieses Thema betrifft nicht mehr so intensiv da rein. Wirst dich mit der Anlage arrangieren müssen.Meine Meinung: Die Stimmung wird irgendwie trotz Anlage auch nicht besser. Naja. Ist halt unser neues Stadion, die neue Art des "Supports".

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Anscheinend konntest du dir die Chance nicht entgehen lassen....es sei dir gegönnt. Aber wenn mir jemand erzählt, ich soll mich halt zu den Opas auf die Süd setzen, wenn mir der Lautsprecherterror auf die Eier geht, dann ist dies qualitativ im Sinne deines gewünschten Niveaus....

Und zu dem Käfig zu gehen und zu sagen: Du, ich muss dir mal sagen, dass mit dem "Steh auf , du Sau" macht mich echt betroffen und wir sollten da mal bei einem Matetee drüber trinken, vielleicht in einem Stuhlkreis..... hätte garantiert den gewünschten Erfolg.....

Buchstabiere Weltfremd.

Immer locker durch die Hose atmen @ WKV. Nur weil jemand Kritik an einem deiner Posts übt, musst du noch lang nicht 2 Gänge hochschalten. Schau dir Nils' Beitrag besser noch einmal an.

Also ihr Beide ( WKV und du) habt immer was zu meckern , oder??
    Wenn es euch nicht passt , was im Moment in der West abgeht, dann setzt euch doch auf die Süd !!;)

Sorry das ich euch jetzt kritisiere , aber das ist meine Meinung!!

@Stimmung: War heute , (wie ich fand) ganz ok.!! Weiter so.-..