LOL DANKE!
Man hat im 9er nicht alles genau gehört
LOL DANKE!
Man hat im 9er nicht alles genau gehört
Die Duisburger haben nicht blöd geguckt, die haben mitgemacht. Fand ich ganz nett, generell wars schon recht schön, dass man sich dann doch noch selbst gefeiert hat. Ich mein, wenn die Mannschaft schon keinen Anlass zum feiern gibt muss man sich dann halt selber helfen.
wenn du in der Ost warst hast du die ganzen "Nettigkeiten" der tollen Duisburger Gäste ja mitbekommen....
Naja, war Süd. Auf irgendwelche Nettigkeiten achte ich da gar nimmer, wir benehmen uns auswärts ja leider auch nicht anders...
Stimmung war super. Das es nach einem 0:3 in der ersten Halbzeit etwas ruhiger wird, kann man ja erwarten. Aber Pfiffe gegen die eigene Mannschaft während des Spiels und zur Halbzeitpause gehen gar nicht. Man kann murren, arrrgh und oh oder auch mal "Beweg deinen Arsch" oder "Dzaka du Graupe" rufen, aber niemals pfeiffen. Ich wünsche allen die gepfiffen haben, das ihnen beim nächsten mal FCK-Lied bei der Stelle: "Und läuft im Spiel mal nichts zusammen, woll'*n wir alle geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehen", das ihnen der Atem stockt. Sowieso ist die selbst hinzugedichtete Passage "Außer Bayern" am lautesten. Die meisten würden sich wohl wünschen, genau die mal wieder am Betze zu sehen und das nicht als Testspielgegner! Von denen sind wir Lichtjahre entfernt, haben schlicht nichts mit ihnen zu tun. Genauso wenig wie mit Waldhof oder Mainz. Nach dem Spiel kann man der Mannschaft gerne auch mal "Bescheid" geben.
Es glaubt doch niemand, das man mit Pfiffen etwas positives erreichen kann, oder? Wie die Begeisterung auf die Mannschaft übergeschwappt ist, hat man ab der 60. gesehen, als LaOla durch das Stadion ging. Auch wenn man sich zu diesem Zeitpunkt nur selbst gefeiert hat. Ich muß den Kempf mal loben. Immer wieder hat er versucht gegen die "Pfeiffer" anzusingen...ohne Erfolg. Eine Sensation war gestern nicht drin. Im Gegensatz zu früher, da haben gerade die Fans eine Wende erzwungen in dem sie gnadenlos hinter der Mannschaft standen. Fast hätte es gereicht...aber nur fast! Und ich freue mich für alle, die mit ihren häßliche, mißmutigen Visagen schon zur Halbzeit das Stadion verlassen haben. Ihr könnt künftig zu Hause bleiben oder nach Hoffenheim gehen...solche Fans braucht der FCK nicht, die meinen, alleine der kauf einer Eintrittskarte berechtigt sie zu einem Erfolgserlebnis.
Ich bin auch entäuscht...Maßlos sogar, aber ich war jede Minute anwesend, zwischendurch zwar auch etwas ruhiger und ich habe sogar noch mitbekommen, das sich Axel Bellingahausen von der Westkurve verabschiedet hat, viele Hände geschüttelt und mit den Leuten geredet hat. Und ich gehe wieder auf den Berg...immer wieder!!!
Stefan, ich bin auch geblieben bis zum Schluss, aber die Pfiffe bei einem 0:3-Rückstand beim Halbzeitpfiff sind doch wohl normal. Das war auch schon vor zig Jahren so.
Immer wieder hat er versucht gegen die "Pfeiffer" anzusingen...ohne Erfolg.
Soll das bedeuten, dass die Ultrafraktion rund um den Käfig die Revolution probte, als sie geschlossen der Mannschaft den Rücken zukehrte ?
Das weiß ich nicht. Und wenn es so war, sollen sie ihre schwarzen Kappen abgeben und abdanken. Aber immer dann, wenn die Pfiffe lauter wurden, hat der kempf versucht ein Lied anzustimmen und wurde gnadenlos durch die Pfeifferei übertönt. Ja, ich war auch entäuscht und habe mich geärgert, aber wenn's mal Scheisse läuft macht man damit die Mannschaft auch nicht stark!
Super war die Stimmung nicht. Gerade beim Stand von 0:3 bishin zum 0:4... Da war nichts los, keiner wollte. Erst bei der Laola gings zur Sache. Respekt!
Wenn du 3 - 4 x eine in die Fresse kriegst, singst du auch nicht mehr Hipp, Hipp, Hurra!