Stimmung in der Westkurve

  • naja, hat sich durch Nord und Süd eher durchgemogelt.... Wenn da nur jeder 10. mitmacht, ist das für mich ein Wellchen und keine Welle...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • naja, hat sich durch Nord und Süd eher durchgemogelt.... Wenn da nur jeder 10. mitmacht, ist das für mich ein Wellchen und keine Welle...


    Sorry, wir haben uns lieber das Gegentor angeschaut. Oder nee, da war keine Welle, da habt ihr alle die Taschentücher rausgekramt. Hmm. :grins: ;)

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • dann schlage ich vor, Du behälst das so in Erinnerung - ist ja auch viel schöner, als meine Erinnerung.... :thumbup:


    Macht ja keinen Sinn, über subjektive Erinnerungen zu diskutieren. Auf jeden Fall war es ein genialer Abend - schade, dass die anderen oben auch alle gewonnen haben, aber was solls...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ja. Es ist besser, miteinander zu reden als übereinander. Wir haben gestern 30 min. telefoniert.


    EDITH: Mein Gott, war die Stimmung geil. Ich hab mir das eben auf SKY noch einmal angesehen.... :Juhuu:


    Uiha 30 Minuten und das unter Männern


    :respekt: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Was denkst du, haben wir besprochen ?


    ICH: Du, ich find das Abbrennen von Bengalos scheisse
    KEMPF: Okay, ich geb's weiter, die werden aufhören....


    :beten:


    :boing:

  • naja, hat sich durch Nord und Süd eher durchgemogelt.... Wenn da nur jeder 10. mitmacht, ist das für mich ein Wellchen und keine Welle...


    Das ist mal wieder der gesammelte Vorurteils-Müll! Und genau das finde ich Scheiße, weil es immer und immer wieder aus der West in Richtung "Sesselfurzer" der Nord und Süd geht! Du musst offensichtlich "Scheuklappen" (das sind die Dinger, die den Blick nach links und rechts verhindern und nur einen Tunnelblick erlauben!) tragen. Versuche doch einmal objektiv deine Wahrnehmungen rüber zu bringen - dazu musst du erst einmal die Dinger abnehmen und dann auch noch deine Vorurteile vergessen!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • seh ich genauso. Soweit ich das beurteilen konnte, hat sich so ziemlich jeder FCK-Fan an der La Ola beteiligt. Und ich hatte von 9.2 einen recht guten Überblick über's weite Rund.

  • Jap ich finde auch das Süd und Nord bei der La Ola gut mitgemacht haben. Außerdem war die Süd auch nicht leise bei einigen Abseits Entscheidungen etc waren doch schon viele Fans erbost :respekt:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Find auch dass sehr viele die La Ola mitgemacht haben. Bis auf son paar miesepeter auf der Ost. Die waren ganz ganz links und hatten komische gesreifte Trikots an. UNGLAUBLICH !!!



    :thumbup:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.